Ist so.

Geschrieben von FallenAngel am 9. Juni 2018 01:30 Uhr

    

Jetzt mal im ernst, findet ihr sowas cool oder männlich, eine Frau zu verarschen?
Wenn ihr von einer Frau nichts wollt, lasst bitte die Finger von der zukünftigen Frau eines andern Mannes.
Und an die Männer die Angst haben zu lieben, weil sie denken es ist eine Schwäche seine Gefühle zu zeigen,- viel eher eine Stärke!
Ein wahrer Mann gibt ohne zu verlangen und ein wahrer Mann würde auch niemals die Frau verletzen, die er wirklich liebt.
Ein wahrer Mann zu sein bedeuted, seine Frau aufrichtig und von ganzem Herzen zu lieben.
Fangt endlich an zu lieben und kümmert euch nicht daraum was andere sagen oder denken.
Kämpfe um dein Glück und bringe deine Frau niemals zum Weinen.
Sie wird dir vieles vergeben doch den Schmerz den du ihr einmal zugefügt hast, wird sie immer in Erinnerung behalten. Wenn sie dir schreibt, antworte so schnell wie es geht, es ist wirklich nicht cool und hat rein gar nichts mit Männlichkeit zutun, die Nachricht zu sehen und erst nach einer Stunde zu antworten.
Zeig ihr das sie die Einzige ist, sie soll niemals mit dem Gedanken spielen, dass es eine andere Frau gibt, denn nur so werdet ihr glücklich sein.
Für manche wird es langsam echt Zeit ein MANN zu werden.

 

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!