An die Betreiber

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rotzloeffel

38, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 57

Re: An die Betreiber

von Rotzloeffel am 12.04.2018 14:18

naja da ich ich ja meistens nur am we da bin um was mit euch zu trinken könnten wir das auch ganz einfach lösen und in den memberraum gehn :) da funzt der link nicht soweit ich weiss ....... aber mir auch latte ehrlich gesagt .... ich hab immer gut was zu lachen wenn die kids sich da auslassen  

Antworten

Rotzloeffel

38, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 57

Re: An die Betreiber

von Rotzloeffel am 20.04.2018 16:37

war was ^^ ? 

Antworten

Mel_Xena

90, Weiblich

  Premium Nutzer

Beiträge: 1

Re: An die Betreiber

von Mel_Xena am 25.04.2018 14:16

Jetzt muss ich mich auch mal mit einwerfen ,ich war eben online und musste ständig (ohne erfolg) den raum wechseln,weil irgendein depp denkt mich faken zu mussen und zu verfolgen ! Ich find das langsam echt nicht mehr lustig ! Ich weiß die mods tun hier wirklich ihr bestes,aber ES MUSS WAS GEGEN SOLCHE IDIOTEN WAS GETAN WERDEN ,sonst seh ich leider wirklich schwarz für den chat ,so leid es mir tut :(

Antworten

BigBug

38, Männlich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 3

Re: An die Betreiber

von BigBug am 25.04.2018 20:24

Dies ist leider durch einen kleinen Scriptfehler möglich, den wenn NUR derjenige ändern kann, der Zugriff auf den Seitenserver hat. Die Mods sind da die falsche Anlaufstelle, die können daran nichts ändern, denen wird die Arbeit dadurch ja auch extrem erschwert. Es hilft nur Druck beim Betreiber zu machen. Die info-Mail mit diesem Problem vollspammen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum