Erinnert sich noch jemand an die Zeit als Techno noch eine Community und die Loveparade eine Seele hatte ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rumtriber

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 1

Erinnert sich noch jemand an die Zeit als Techno noch eine Community und die Loveparade eine Seele hatte ?

von Rumtriber am 17.12.2016 05:28

Erinnert sich noch jemand an die Zeit als Techno noch eine Community und die Loveparade eine Seele hatte ?
Lange lange ist es her.  Und viel zu sehr ist es durch Kommerz zerstört und verraten worden ... Bis hin zum Tod von 21 Seelen..

In Loving Memory an jeden einzelnen davon .. let me take you on a Journey ...
https://www.mixcloud.com/deftecmusicsound/klangkelleroldschoolrave-withmarcvision-manuelbeatsaka/

Antworten

steffen46

46, Männlich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 1

Re: Erinnert sich noch jemand an die Zeit als Techno noch eine Community und die Loveparade eine Seele hatte ?

von steffen46 am 21.12.2016 05:25

Und wie, denn ich höre mir heute nur Trance ab, habe seit dem die Tunnel Trance Force ras kam, alle CD´s
gekauft, welche ja leider nicht mehr produciert wird.
Zur Hochzeit, bekam ich und meine damalige Frau von unseren besten Freunden, zwei Tickets in einen
Techno-Zug von Köln nach Berlin zur Love Parade 1998 geschenkt.
Ich kann nur sagen, es war geeeeeeeeeeil !!!!!!!!

Antworten

MusikEr1977
Gelöschter Benutzer

Re: Erinnert sich noch jemand an die Zeit als Techno noch eine Community und die Loveparade eine Seele hatte ?

von MusikEr1977 am 28.12.2016 09:21

Auf jeden Fall! Die elektronische Musik war zu dieser Zeit viel besser und harmonischer als sie es heut zu Tage ist.

Damals gab es noch richtig gute und vielfältige Genres der elektronischen Musik.

Heut zu Tage ist alles ein einziger Einheitsbrei. Kein probieren mehr, alles hört sich gleich an in den verschiedenen Stilrichtungen.

Das liegt aber zum Großteil daran, daß die damaligen Labels alle aufgekauft wurden von den Majorlabels (Sony, BMG, usw.).

Seit dem wird in der elektronischen Musik nichts neues mehr probiert. Wenn einmal etwas funktioniert hat, stürtzen sich alle darauf und ahmen es nach bis einem das Ohr blutet.

Antworten

« zurück zum Forum