Garwin Sylt ( ProblemKind Nr.1 )

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozzy

30, Männlich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 5

Garwin Sylt ( ProblemKind Nr.1 )

von Ozzy am 26.08.2017 14:54

DerChat wird durch solche Asozialen Bengel immer Asozialer ... "block funktion?" FEHLANZEIGE! Kommen immer wieder neu rein WOW *applaus* ...Keine Mods Aktiv ausser einer , kein wunder das sich hier sämtliche User verpissen weil so  Spasten kinder wie Garwin und co nur stress schieben ... Ignorieren? Kann ich nicht ;) will ich auch nicht wenn ich in nem chat bin dann will ich chatten und mich nicht von solchen Inzucht burschen blöd voll labern lassen .... . 

Hier war´s mal um einiges besser aber mittlerweile bin ich schon obwohl ich seit insgesamt 2014 hier angemeldet war/bin ...am überlegen mich wieder zu löschen weil man sich nicht mal normal unterhalten kann. Jeden tag die selben asozialen Kinder hier drin ..... .

UND NIEMAND MACHT WAS DAGEGEN! 

Kein wunder das hier alles den Bach runter geht... 

Heil euch!

Antworten

Ozzy

30, Männlich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 5

Re: Garwin Sylt ( ProblemKind Nr.1 )

von Ozzy am 26.08.2017 14:58

[14:55:58] DGHS: so faltrig wie die fotze von ozzys mutter, wirst du nicht mal mit 80

UND NUR SO N DRECK !!!!

Jeden Tag n neuer Nick ... sogar mein Richtiger Name .... kopieren sämtliche bilder von FB wo ich schon lange nicht mehr angemeldet bin ....die gehen an die Familie und sonstiges .... . 

Sind die Betreiber hier zu Unfähig mal irgendwas zu unternehmen???? 

Bei euch fass ich mir nur noch an den kopp ihr luftpumpen ganz ehrlich !

Antworten

Ozzy

30, Männlich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 5

Re: Garwin Sylt ( ProblemKind Nr.1 )

von Ozzy am 26.08.2017 15:23

Ach stimmt ja alles was schlecht gegenüber dem chat ist wird ja immer gleich entfernt darf ja keiner lesen .... . 
Weiss doch eh schon jeder welchen ruf Crazy-Cam hat deswegen ist hier auch nichts mehr los sehr arm also wenn ich seiten betreiber wäre würde ich mal meinen arsch hoch bekommen und die leute aus meinem chat verbannen die das chatklima derart stören, rechtliche schritte? anzeigen? what ever! Die namen sind doch bekannt Garwin Sylt wohnhaft in Duisburg .... IP adresse kann man denke ich einsehen als mod / admin ...verfolgen und zur strecke bringen . 

Bin es leid jeden Tag den gleichen müll lesen zu müssen, und wenn mir jetzt einer kommt mit " dann bleib dem chat doch fern" ....jaaa fickt euch ...ich weiche garantiert nicht zur seite nur weil hier nen seitenbetreiber seiner pflicht nicht nach kommt ,,I,,

Unterste Schublade .... 

Antworten

Andreas_NRW

56, Männlich

  Premium Nutzer

Beiträge: 27

Re: Garwin Sylt ( ProblemKind Nr.1 )

von Andreas_NRW am 28.08.2017 12:33

Hallo Ozzy

Deinen Unmut und deine Wut kann ich nur allzu gut nachvollziehen, ist es doch so das gerade bei den 3 Spezis fast alle runtergezogen werden.

Das hier nicht alles rund läuft ist ja nun mal eine Tatsache und das diese Subjekte immer noch in den Chat gelangen liegt nun mal daran das dieser Chat eine hinter Tür hat die offen wie ein Scheunentor ist und wenn man dieses nicht schließt wird sich das auch nicht ändern.

Das einzige was die erreichen wollen ist die Tatsache das niemand mehr in den Chat geht, denn wie viele stammis sind denn noch da, die meisten sind doch wo anders am Chatten da wo die eben nicht reinkommen bzw. keinen Zugang mehr haben.

Nur wie kann man das ganze ändern also wir können es nur bedingt in dem man diese wenn sie da sind blocken aber was bringt es wenn die raus gehen und wieder reinkommen so ist ein block aufgehoben, oder man ignoriert das ganze was die schreiben, dies wiederrum ist sehr schwer da sie meist sehr Persönlich gegen bestimmte Personen vorgehen zumindest bei denen wo sie viel Info haben, also ist der Betreiber gefordert er muss oder sollte dafür sorgen das solche Sachen endlich der Vergangenheit angehören.

Nun den ich für meinen Teil werde auch weiter hin den Chat besuchen und ganz ehrlich ist es mir mittlerweile Latte was sie so von sich geben, denn ganz im Ernst, bei dem was die von sich geben kann doch ihr IQ nicht höher sein wie der von denen die sich normal unterhalten, was bedeuten soll das wir, wenn wir es wollen mehr drauf haben als die.

 

Also in diesem sinne

Antworten

Nessaa

27, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 3

Re: Garwin Sylt ( ProblemKind Nr.1 )

von Nessaa am 05.12.2017 18:47

Ozzy und sein Gar oder Gay win.. beide sind dumm und haben ein an der Waffel.
Ob Ozzy der dumm wie ein Brot ist oder sein Kumpel.

Nun hier rumheulen,das passt zu Ozzy.Was für ein Dulli

Antworten

Rotzloeffel

38, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 57

Re: Garwin Sylt ( ProblemKind Nr.1 )

von Rotzloeffel am 05.12.2017 18:51

haha ^^ also 1. hat brot keinen IQ ;) damit ist deine aussage alleine schon sowas von dumm .......   und 2. dein IQ scheint ehrlich im minusbereich zu liegen da du selbst wenn du jemanden beleidigen willst erst gar nicht drüber nachdenkst was du da eigentlich schreibst :) wie gesagt such dir hilfe du spinner und provozieren oder beleidigen kannst du mit deinem minus IQ eh niemanden also lass es doch einfach wir müssen/können und werden dich für sowas nur auslachen ;) 

Antworten

Sam_buca2

90, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Garwin Sylt ( ProblemKind Nr.1 )

von Sam_buca2 am 05.12.2017 19:08

Dominik Schiller muss für Ozzy antworten..da fühlte sich wohl ein Lappen angesprochen..

Rotzlöffel schreibt von IQ.. finde dein Fehler.. du hast kein IQ.
Ein Minus IQ gibt es nicht .. wieder so eine Sinnfreie Aussage..
Auslachen können und werden dich auch hierfür wieder alle ,Dominik Schiller der Held , den alle verarschen und auslachen.
Kein Wunder..

Nun antworte wieder brav  und Sinnfrei,wie du es immer tust.

Ob hier , in anderen Foren oder im Chat.




Antworten

Rotzloeffel

38, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 57

Re: Garwin Sylt ( ProblemKind Nr.1 )

von Rotzloeffel am 05.12.2017 19:20

nochmals :) lern deutsch 

Antworten

« zurück zum Forum