Hilfe!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ffpunkt
Gelöschter Benutzer

Hilfe!!!

von ffpunkt am 27.12.2016 22:21

Hallo Forengemeinde,

obwohl ich registrietes Mitglied bin, wird mir der Zugang zum Cam Chat verweigert.

Warum???

LG

Antworten

_Stephan_2903_
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe!!!

von _Stephan_2903_ am 27.12.2016 22:55

du bist wahrscheinlich unangenehm aufgefallen in der letzten zeit denn biste für 4 std. gebannt

Antworten

JudithUndGeorg

18, Weiblich

Durchstarter

von JudithUndGeorg am 07.01.2017 01:12

servus wurde grade grundlos gebannt als ich kur off gegangen bin!

Antworten

JudithUndGeorg

18, Weiblich

Durchstarter

von JudithUndGeorg am 13.01.2017 21:44

Jetzt ist es aber echt zu weit gegangen wir hatten über 1100 punkte und jetzt auf einmal noch 20 weil man 3 tage net on gehen konnte?????

Antworten

Andreas_NRW

55, Männlich

Erfahrener Nutzer

von Andreas_NRW am 14.01.2017 09:29

Hallo
Also das man Punkte verliert nur weil man einige Tage nicht on war währe mir neu und kann ich mir auch nicht vorstellen.

Kann es sein das ihr jemanden ein Geschenk gemacht habt, dann währe das mit dem Punkteverlust nachvollziehbar.

Andere möglichkeit währe das ein, ich sags mal vorsichtig Mod euch die Punkte gestrichen hat, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte zu mal dieses auch begründet sein sollte.

Was mir bei euch noch auffählt ist das ihr Starter seit normal wenn ihr 1000 Punkte hattet müstet ihr Durchstarter sein was im überigen auch bleibt wenn man Geschenke macht von daher schon sehr Komisch das ganze.

Nun ja vieleicht kann der Admin ja mehr dazu sagen wenn er mal wieder on ist.

In diesem sinne
Andreas

Antworten

Ich-Bin-Ich
Gelöschter Benutzer

von Ich-Bin-Ich am 14.01.2017 14:34

Hallo

Da ist aber definitiv etwas faul , also nur wenn ihr jemand ein sehr teures

Geschenk gemacht habt wäre es nachvollziehbar

Von eurer Onlinezeit her müstet ihr aufgerundet min. 1276 Punkte haben 10 min a 2 Punkte

Online Zeit (30 Tage): 6378 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 6378 Minute(n)

Wie gesagt bei geschenken, werden die Punkte natürlich abezogen

Antworten

Ali

22, Männlich

Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

von Ali am 15.01.2017 02:57

Hallo JudithUndGeorg,

Jetzt ist es aber echt zu weit gegangen wir hatten über 1100 punkte und jetzt auf einmal noch 20 weil man 3 tage net on gehen konnte?????

du hattest über 50 Antworten in einem Foren-Thema geschrieben. Schön das dir so viele Filme eingefallen sind, die du alle der Reihe nach in ein Film-Topic gepostet hast. Da das Ganze offenbar nur dazu diente, schnell Punkte zu sammeln, haben wir die Punkte vorerst zurückgesetzt. Eine längere Abwesenheit führt selbstverständlich nicht zu einem Punktabzug.

Bitte zukünftig nicht unnötig viele inhaltslose Antworten erstellen - das bringt nichts und wir brauchen ewig das Ganze wieder zu löschen. Wir bitten allgemein auch darum beim Ursprünglichen Thema eines Beitrags zu bleiben. Vielen Dank!

Ein Teil der Punkte wird dir nach Prüfung der Sache wieder gutgeschrieben.

Grüße
Ali 

Antworten

« zurück zum Forum