Lieblingsfach

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bance

93, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 10

Lieblingsfach

von Bance am 01.03.2014 22:04

hi

ich würde gerne mal wissen welches Fach euch in der Schule am meisten gefallen hat.

Mein Lieblingsfach war Ethik,

ich habe es geliebt zu lernen wie Menschen, unsere Gesellschaft, Politik, Werbung und noch so viel funktioniert zu lernen.

Aber Ehtik war nich das einzige Fach welches mir gefallen hat, da gab es noch Sozialkunde, Geschichte, Mathe

Naja Sozialkunde und Geschichte hab ich gemocht, weil sie sehr stark Ehtik ähnelten und Mathe hm naja ich war sehr gut darin und es hat einfach immer alles geklappt. Ich wusste einfach immer was gemacht werden musste. Ich war gut darin

 

Das Fach welches im am meisten gehasst habe, war Englisch,

aber nicht weil ich kein Englisch sprechen konnte - Nein den Lehrern hat es nich gefallen.

Achja, ich hab bereits mein Abi 2012 gemacht

Peace was sind eure Lieblingsfächer

Antworten

Yare

18, Weiblich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 41

Re: Lieblingsfach

von Yare am 02.03.2014 16:05

Huhu:)

Meine Lieblingsfächer sind Ethik, Bio und Kunst ..

Kunst gefällt mir so, da ich mich sehr für Fotografie interessiere.. Ethik, weil es einfach dieses mtieinander Leben ist. Man lernt viele Dinge die man im späteren Leben gebrauchen kann, wie z.B Konfliktlösung usw..
Naja und Bio, weil ich es faszinierend finde wie wir Menschen funktionieren und sowas.

Naja, hassfach ist bei mir eindeutig Physik, da steig ich überhaupt nicht durch.. da kann mir sonst wer was erklären, ich versteh absolut NICHTS!
Geschichte mag ich eigentlich auch nicht so, weil mich das nicht interessiert. Ich möchte nicht wissen wann der Prager Frühling war, was da passiert ist und wer dran beteiligt war.. ebenso wenig möchte ich wissen wieviele Leute gestorben sind. Auch wenn es wichtig ist, finde ich das ich sowas niewieder brauche.. ausser vielleicht die Weltkriege und so Mauerbau und so.

"Du musst dein Leben leben, denn die Liebe macht doch sowieso was sie will."

Antworten

FrauGluecks...

29, Weiblich

  Starter

Beiträge: 1

Re: Lieblingsfach

von FrauGlueckskind am 17.03.2014 20:17

ich habe biologie, bildende kunst und erdkunde geliebt... kunst is nach wie vor ein mega großer teil meines lebens, ich habe mein lieblingsfach zu meinem hobby und zu meinem jetzigen beruf bzw berufen gemacht^^... ich bin nun tattoowiererin und nageldesignerin.... und den sinn zur ästhetik hab ich auch, ich möchte eine 3. ausbildung machen, zum make up artist/maskenbildner/permanent make up...  :)

Antworten

lexe0801

22, Männlich

  Starter

Beiträge: 9

Re: Lieblingsfach

von lexe0801 am 06.05.2014 13:04

physik

Antworten

Fuchslein

56, Männlich

  Starter

Beiträge: 40

Re: Lieblingsfach

von Fuchslein am 11.09.2014 11:03

Das ist bei mir die Biologie gewessen.
Aber das der Mensch von Affen abstammt, glaube ich heute noch nicht.
Jürgen

Antworten

NetterSimon...
Gelöschter Benutzer

Re: Lieblingsfach

von NetterSimon2001 am 29.06.2015 20:51

Mathe!!!!!!!!!!!

Antworten

« zurück zum Forum