Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zonk

39, Männlich

  Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Beiträge: 82

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Zonk am 18.12.2017 11:20

Grundsätzlich werden Bann oder auch Sperrgründe NICHT öffentlich im Forum preis gegeben und für gewöhnlich auch nicht mit Drittpersonen diskutiert.  Wenn es um Derartiges geht schreibt uns doch gleich direkt an - in einem Forenposting würden wir Euch sowieso genau dazu auffordern ohne weiter darauf einzugehen.


@Wichteline: Wende Dich bitte direkt an Renesmee da sie die Sperrung vorgenommen hat.

Selbiges gilt auch für den Waldgeist der offensichtlich einen Bann mit einer Sperrung des Profils verwechselt hat.


Ins besondere für die Beiden Letztposter aber auch die Allgemeinheit:

Benutzt doch bitte nicht die themengebundenen Freds anderer Leute wie einen Mülleimer und schmeißt Euren Kram einfach mit hinein obwohl es null mit dem vorliegenden Thema zu tun hat.

Wenn Euch etwas wichtig genug ist es im Forum kund zu tun dann sucht Euch doch bitte die passende Kategorie dafür und eröffnet Euren eigenen Fred.

Nicht nur verärgert Ihr so nicht die User deren Freds ihr "highjacked" sondern es ist auch später noch wesentlich einfacher Eure Beiträge zu finden. Im aktuellen Fall : Niemand der sich für berechtigte/unberechtigte Sperrungen oder Banns interessiert würde in einem Fred nachlesen in dem es um Karteileichen geht.

Auch lauft Ihr Gefahr das Euer Beitrag in einem bereits vorhandenen Fred schlicht unbemerkt bleibt.
Ein neuer Fred taucht ganz oben in der "neue Themen" Box auf, somit steigen die Chancen enorm das Ihr eine Reaktion auf Euer Anliegen bekommt.

In Zukunft werden Beiträge die nichts mit dem Thema des Freds zu tun haben kommentarlos gelöscht.

Antworten

Wichteline

38, Weiblich

  Super Premium Nutzer

Beiträge: 4

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Wichteline am 18.12.2017 16:11

danke dir zonk für deine reaktion und aufkunft  
 ich werde mich wegen der angelegneheiten an den betreiber wenden 
auch einen bann kann man von der sperrung eines profils unterscheiden und nicht verwechseln!!! 

und ich denke das die grundlose sperrung eines acount s nicht zur besten werbung für crazy cam beiträgt  

gruß 

Antworten

Rotzloeffel

38, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 57

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Rotzloeffel am 18.12.2017 17:13

hier wird keiner ohne grund gebannt ^^

Antworten

Wichteline

38, Weiblich

  Super Premium Nutzer

Beiträge: 4

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Wichteline am 18.12.2017 18:24

@ Rotzloeffel    ich denke doch!    denn meine bekannten haben nach der AGB  keinen regelbruch begangen  
den chat selber nutzen wir auch wenig   also  wo sollte da der grund sein ein profil zu sperren 
also bleibe mir ja mit dem spruch fern das hier keiner ohne grund gebannt bzw gesperrt wird   
und gebannt im chat wurde auch keiner der beiden denn das sollte man ja mitbekommen ( wenn man den chat nutzt ) 

Antworten

Zonk

39, Männlich

  Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Beiträge: 82

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Zonk am 18.12.2017 21:21

Hm, schon sehr kurios das "Wichteline" der es eingangs um die Sperrung eines Herren Van Gogh ging nun auf einmal nicht nur von mehreren Bekannten spricht sondern zudem auch auf Dinge reagiert die an den Herrn Waldgeist direkt gerichtet waren.


Scheint wohl ein 3in1 Produkt zu sein.

Ich denke es ist im Sinne aller wenn ich die betrefflichen Profile erst einmal bis zur Klärung auf Eis lege.

Falls Du sie nicht gefunden hast, Wichteline, hier die email des Betreibers : [email protected]

Nach Klärung durch selbigen kann ich dann gerne die Profile wieder freischalten sollte das im Sinne des Betreibers sein.

Weitere Diskussionen dazu hier im Forum werden gelöscht, da sie nicht zur Lösungsfindung dienen sondern zum Unruhe stiften.

Antworten

sissy_boy
Gelöschter Benutzer

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von sissy_boy am 18.01.2018 09:02

Um mal zum Thema zurück zu kommen finde die Karteileichen auch etwas störend, allerdings nicht nur die gesperrten Profile sondern auch die "ich meld mich an klick 2 mal rum und komm nie wieder profile"
wenn ich z.B. beim flirten jemanden suche und Leute bekomme die 10 Minuten Online waren und das letzte mal vor 48 Monaten online waren, werden diese Personen sicher nicht mehr zurück kommen.

Und es muss ja nicht gleich löschen sein, villeicht gibt es auch alternativ bei einer inaktivität von x Monaten taucht das Profil einfach nicht mehr auf. Oder man fügt Suchfilter hinzu.

gruß Jan 

Antworten

Lipp_G

25, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 1

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Lipp_G am 05.02.2018 15:57

Das finde ich auch ok, wenn der Account nach XX Monaten einfach nicht mehr angezeigt wird oder z. B. gelöscht wird.
Man kann die Nutzer ja auch per E-Mail anschreiben das der Account wegen nicht Nutzung löscht oder deaktiviert.
Dann bekommen diese eine 30 Tägige warte Zeit und reagiert dann keiner dann weg.

Weil was bringt es einer Plattform, wenn 95% der angemeldeten User diesen Chat nicht mehr nutzen.

 

Und die gesperrten Accounts werden nicht mehr in der Suchleiste angezeigt.
Es sind alles gute Ideen die man auch in kleinen Schritten erledigen kann.
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum