Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zonk

39, Männlich

  Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Beiträge: 84

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Zonk am 12.05.2018 18:51

Ah, okay .. ich sehe das nicht ob da Einschränkungen bzgl. der Einsicht sind .
Einfach mal nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen ... ich wüßte nicht was an seiner oder den Aussagen anderer in diesem Fred hätte bannwürdig sein sollen.
Es ist völlig legitim konstruktive Kritik zu äußern.

Antworten

TimeMaster
Gelöschter Benutzer

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von TimeMaster am 12.05.2018 19:44

Ok und warum wurde er dann gebannt ?

Antworten

Donatien

47, Männlich

  Starter

Beiträge: 9

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Donatien am 01.07.2018 10:24

Schönen Tag allen wünscht,

bin neu hier und durfte hier schon erleben, wie diese "Kartelleichen" einigen Wirrwarr verursachen wohl wollen.
Kopierte Namen und Aussagen dann von denen, jenseits des logischen Verstandes,
Kindergarten mässiges Verhalten.

Da müsste ein Moni mal klare Kante fahren und löschen.

Ansonsten ist sowas wohl fast überall üblich,
dass sich irgendwelche Personen Accounts aufmachen in mehrfacherweise, nicht nutzen und brach liegen lassen.
Jene kann man aber auch löschen wenn sie nach Monatelanger unbenutzten Dauer, nur eine Täuschung darstellen für die Community.

Dennoch macht weiter so , mir gefällt es hier

Herzliche Grüße

~ Eins sein um eins zu Sein ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum