Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  225  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2246 Ergebnisse:


Rotzloeffel

38, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 54

Re: An die Betreiber

von Rotzloeffel am 17.02.2018 17:27

da kann ich dir nur recht geben ^^ warum werden diese freaks vom betreiber nicht immer und immer wieder angezeigt ^^ ich selbst bin auch kaum noch im chat was aber eher weniger an denen liegt sondern eher ein zeitproblem ist ... wie kann man einen chat führen wollen selber aber nie bis selten da sein und sich um solche sachen nicht kümmern ... das geht sogar so weit das man regelrecht gestalkt wird ... .... ich meine ich lache über die weil ich weiss das diese freaks hilfe brauchen und krank sind aber andere sehn das vielleicht anders gerade wenn es dann frauen sind die gestalkt werden bis hin zum reallife familienleben usw ^^ 


ich weiss die mods tun was sie können aber die chatleitung obliegt nicht den mods !!!!!!

naja pick beim nächsten mal einfach den psychisch kranken freak auslachen mach ich auch so  

und lieben gruss zurück an dich ;) 


Antworten

Picknicker

40, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 5

An die Betreiber

von Picknicker am 16.02.2018 09:58

Mir kann es ja egal sein da ich kaum mehr on bin und ich mit so Sachen gut Leben kann.
Aber ist es der Sinn so einer Seite ,das wenn man ON kommt nach ca 15 min ein Fake von einem auftaucht oder man von einem Troll angemacht wird ( das wort Hurensohn kann z.b der einen gut lol sag mal mit absicht keinen Namen aber ich glaub jedem ist klar wenn ich meine ) 
Wie gesagt ich kann damit leben , neue User vieleicht nicht . Da her wäre es vieleiht mal net so unclever von seiten der Betreiber über so was nach zu denken . 
Wenn nicht lass den Chat halt auf dauer sterben, den es gibt sicher noch mehr wie mich die nur noch 3-4 mal im Monat hier rein schauen .( Denn Vögel ohne Hobby brauch ich dann doch net )
Gruss an die Paar die mich noch kennen .
P.S hoffe es gibt noch ein Paar andere die denn Asch haben ihre Meinung kund zu tun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2018 10:10.

Lipp_G

25, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 1

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Lipp_G am 05.02.2018 15:57

Das finde ich auch ok, wenn der Account nach XX Monaten einfach nicht mehr angezeigt wird oder z. B. gelöscht wird.
Man kann die Nutzer ja auch per E-Mail anschreiben das der Account wegen nicht Nutzung löscht oder deaktiviert.
Dann bekommen diese eine 30 Tägige warte Zeit und reagiert dann keiner dann weg.

Weil was bringt es einer Plattform, wenn 95% der angemeldeten User diesen Chat nicht mehr nutzen.

 

Und die gesperrten Accounts werden nicht mehr in der Suchleiste angezeigt.
Es sind alles gute Ideen die man auch in kleinen Schritten erledigen kann.
 

Antworten

but_time_to...

44, Männlich

  Starter

Beiträge: 2

Relaxspiel - Spiele hier zum Zeitvertreib ein bisschen

von but_time_to_fly am 04.02.2018 21:02

 Klicke auf Standard Mode - dann auf Close - dann versuche möglichst alle Spielsteine zu zerstören


Früher konnten Angeber nur ihre Umgebung nerven
Heute können sie Menschen auf der ganzen Welt nerven
Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus

                    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2018 21:15.

sissy_boy
Gelöschter Benutzer

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von sissy_boy am 18.01.2018 09:02

Um mal zum Thema zurück zu kommen finde die Karteileichen auch etwas störend, allerdings nicht nur die gesperrten Profile sondern auch die "ich meld mich an klick 2 mal rum und komm nie wieder profile"
wenn ich z.B. beim flirten jemanden suche und Leute bekomme die 10 Minuten Online waren und das letzte mal vor 48 Monaten online waren, werden diese Personen sicher nicht mehr zurück kommen.

Und es muss ja nicht gleich löschen sein, villeicht gibt es auch alternativ bei einer inaktivität von x Monaten taucht das Profil einfach nicht mehr auf. Oder man fügt Suchfilter hinzu.

gruß Jan 

Antworten

Zonk

39, Männlich

  Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Beiträge: 81

Re: Wegen Unregistrierten Userfake gesperrt

von Zonk am 12.01.2018 01:03

Ich war auf deinem Profil ... und das war seit 1 Woche nicht mehr aktiv . Also habe ich die Person die unter Deinem Namen im Chat war gebannt . Um DICH zu schützen!


Sich hier jetzt derart aufzuspielen ist völlig daneben, besonders wenn man den Grund bedenkt wegen dem ich Dich das letzte mal bannen mußte. In der Hinsicht kannst du froh sein überhaupt noch einen Account zu haben.

Dich einzuloggen um zu chatten - wie alle anderen auch - ist wohl das mindeste was man erwarten kann.

Antworten

Puschi_AMG

19, Männlich

  Premium Nutzer

Beiträge: 5

Wegen Unregistrierten Userfake gesperrt

von Puschi_AMG am 11.01.2018 22:08

Ernsthaft Mod, mach gefälligst deine arbeit richtig, und sperre nicht einfach aus langeweile leute mit den dämlichsten grund den ich je gehört habe, wärst du auf mein Profil gegangen dann hättest du gesehen das ich kein fake bin, unfassbar, wird hier zurzeit jeder mod? DIch bin schon sehr lange auf crazy und wenn ich userfake sein sollte dann wüsste ich das XD Mods macht eure Arbeit ordentlich  oder lasst es bleiben

Antworten

Minecrafter

18, Männlich

  Neuling

Beiträge: 1

Mein Eigenes Forum?

von Minecrafter am 02.01.2018 13:30

minecraftsurvival.yooco.de Hier habe ich mein eigenes Forum

Antworten

Zonk

39, Männlich

  Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Beiträge: 81

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Zonk am 18.12.2017 21:21

Hm, schon sehr kurios das "Wichteline" der es eingangs um die Sperrung eines Herren Van Gogh ging nun auf einmal nicht nur von mehreren Bekannten spricht sondern zudem auch auf Dinge reagiert die an den Herrn Waldgeist direkt gerichtet waren.


Scheint wohl ein 3in1 Produkt zu sein.

Ich denke es ist im Sinne aller wenn ich die betrefflichen Profile erst einmal bis zur Klärung auf Eis lege.

Falls Du sie nicht gefunden hast, Wichteline, hier die email des Betreibers : [email protected]

Nach Klärung durch selbigen kann ich dann gerne die Profile wieder freischalten sollte das im Sinne des Betreibers sein.

Weitere Diskussionen dazu hier im Forum werden gelöscht, da sie nicht zur Lösungsfindung dienen sondern zum Unruhe stiften.

Antworten

Wichteline

38, Weiblich

  Super Premium Nutzer

Beiträge: 4

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Wichteline am 18.12.2017 18:24

@ Rotzloeffel    ich denke doch!    denn meine bekannten haben nach der AGB  keinen regelbruch begangen  
den chat selber nutzen wir auch wenig   also  wo sollte da der grund sein ein profil zu sperren 
also bleibe mir ja mit dem spruch fern das hier keiner ohne grund gebannt bzw gesperrt wird   
und gebannt im chat wurde auch keiner der beiden denn das sollte man ja mitbekommen ( wenn man den chat nutzt ) 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  225  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite