Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2266 Ergebnisse:


TimeMaster

25, Männlich

  Starter

Beiträge: 3

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von TimeMaster am 12.05.2018 19:44

Ok und warum wurde er dann gebannt ?

Antworten

Zonk

39, Männlich

  Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Beiträge: 84

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Zonk am 12.05.2018 18:51

Ah, okay .. ich sehe das nicht ob da Einschränkungen bzgl. der Einsicht sind .
Einfach mal nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen ... ich wüßte nicht was an seiner oder den Aussagen anderer in diesem Fred hätte bannwürdig sein sollen.
Es ist völlig legitim konstruktive Kritik zu äußern.

Antworten

TimeMaster

25, Männlich

  Starter

Beiträge: 3

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von TimeMaster am 12.05.2018 18:04

Ehm Zonk, da steht nix mit Onlinezeit ect. weil sein Account auf Privat steht.-.jpg

Das war auch nur ne Frage aber ok.

Antworten

Zonk

39, Männlich

  Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Beiträge: 84

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Zonk am 12.05.2018 17:13

Wenn man schon auf dem Profil ist wäre es sinnvoll gewesen einfach mal zu schauen wann der User das letze Mal online war ... In diesem Fall 2 Monate NACH seinem Foren Beitrag - also wurde er wohl eher nicht wegen seines Beitrages gesperrt .

Antworten

TimeMaster

25, Männlich

  Starter

Beiträge: 3

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von TimeMaster am 12.05.2018 15:40

Wurde er wegen diesem Beitag jetzt gesperrt ?

Naja recht hat er, warum leute in einem chat anzeigen lassen die monate oder Jahre weg sind.
Ist ja nur ne Idee hoffe bin dann nicht auch weg.

Antworten

BigBug

38, Männlich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 3

Re: An die Betreiber

von BigBug am 25.04.2018 20:24

Dies ist leider durch einen kleinen Scriptfehler möglich, den wenn NUR derjenige ändern kann, der Zugriff auf den Seitenserver hat. Die Mods sind da die falsche Anlaufstelle, die können daran nichts ändern, denen wird die Arbeit dadurch ja auch extrem erschwert. Es hilft nur Druck beim Betreiber zu machen. Die info-Mail mit diesem Problem vollspammen.

Antworten

Mel_Xena

90, Weiblich

  Premium Nutzer

Beiträge: 1

Re: An die Betreiber

von Mel_Xena am 25.04.2018 14:16

Jetzt muss ich mich auch mal mit einwerfen ,ich war eben online und musste ständig (ohne erfolg) den raum wechseln,weil irgendein depp denkt mich faken zu mussen und zu verfolgen ! Ich find das langsam echt nicht mehr lustig ! Ich weiß die mods tun hier wirklich ihr bestes,aber ES MUSS WAS GEGEN SOLCHE IDIOTEN WAS GETAN WERDEN ,sonst seh ich leider wirklich schwarz für den chat ,so leid es mir tut :(

Antworten

Rotzloeffel

38, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 57

Re: An die Betreiber

von Rotzloeffel am 20.04.2018 16:37

war was ^^ ? 

Antworten

Rotzloeffel

38, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 57

Re: An die Betreiber

von Rotzloeffel am 12.04.2018 14:18

naja da ich ich ja meistens nur am we da bin um was mit euch zu trinken könnten wir das auch ganz einfach lösen und in den memberraum gehn :) da funzt der link nicht soweit ich weiss ....... aber mir auch latte ehrlich gesagt .... ich hab immer gut was zu lachen wenn die kids sich da auslassen  

Antworten

BigBug

38, Männlich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 3

Re: An die Betreiber

von BigBug am 09.04.2018 16:41

das stimmt so nicht! jeder der den camamba chat auf seiner seite nutzt, kann selber bestimmen wie sich der chat öffnen soll und so "programmieren", das hat nichts mit camamba zu tun. die schreiben lediglich vor, dass der chat über deren server abgerufen werden muß.

also ist dieses problem ein reines crazy cam problem und kein camamba probelm. 

es klingt komisch, aber ein anderer chat ist nicht immer zwingend "konkurrenz", sonder kann machmal für den eigenen chat sogar sehr nützlich sein. alles eine taktik-frage.

natürlich kann man nur im rahmen der möglichkeiten handeln, aber diesen rahmen setzen nicht immer andere, sondern manchmal auch die eigenen fähigkeiten. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite