Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2169 Ergebnisse:


Andreas_NRW

55, Männlich

  Premium Nutzer

Beiträge: 25

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Andreas_NRW am 22.09.2017 14:41

Sicher könnte man sie Löschen nur das Problem ist das die sich in kürzester Zeit wieder mit dem Namen Anmelden würden und das spiel mit dem sperren würde von vorne los gehen also beläst man es so.

Ist eine einfache vorgehensweise in Foren.


In diesem sinne

Antworten

Michelle321

17, Weiblich

  Starter

Beiträge: 1

Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Michelle321 am 22.09.2017 13:47

Viele Girls oder Boys sind sein Monaten oder jahre gesperrt, man könnte sie auch einfach löschen!!!

Antworten

DerEinsame

20, Männlich

  Neuling

Beiträge: 1

Re: Anschlag in Berlin

von DerEinsame am 22.09.2017 01:36

Das ist halt eine grausame Welt da draußen !

Antworten

Zonk

39, Männlich

  Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Beiträge: 77

Re: wie kann man hier mod werden damit es keine schmuddel bilder mehr online gibt

von Zonk am 10.09.2017 02:22

User die hier aus gutem Grunde Hausverbot haben werden sicherlich nicht zum Mod ernannt o.0

Antworten

Hollywood

20, Männlich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 3

Re: wie kann man hier mod werden damit es keine schmuddel bilder mehr online gibt

von Hollywood am 09.09.2017 12:13

Hallo,

Das ist hier Geschrieben hier das funktioniert so einfach nicht!, Ich wäre dafür das ein Forum eintrag reicht man braucht nun nicht tausende aufzumachen grade weil es sowieso nichts bringt.

Mit freundlichen Grüßen

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2017 12:14.

Rocky2017

33, Männlich

  Starter

Beiträge: 3

wie kann man hier mod werden damit es keine schmuddel bilder mehr online gibt

von Rocky2017 am 09.09.2017 00:29

wie kann man hier mod werden damit es keine schmuddel bilder mehr online gibt

Antworten

Hollywood

20, Männlich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 3

Re: wieso kann man hier keine bilder mehr melden die mehr als pervers sind

von Hollywood am 07.09.2017 22:07

Hey,

Rene hat diesen bereits gesperrt,
Allerdings kann sie die Bilder nicht löschen das kann wahrscheinlich nur der Chat Betreiber. :)


Mit freundlichen Grüßen

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!

Antworten

Jessy_Ka

14, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 1

Re: wieso kann man hier keine bilder mehr melden die mehr als pervers sind

von Jessy_Ka am 07.09.2017 20:02

toll von den ganzen Mods war nur einer innerhalb der letzten 24 stunden Online und trotzdem muss ich mir seit 3 Tagen die Ekel Bilder von GON auf der Startseite anschauen, melden bringt da scheinbar auch nichts

Antworten

Hollywood

20, Männlich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 3

Re: wieso kann man hier keine bilder mehr melden die mehr als pervers sind

von Hollywood am 07.09.2017 11:17

Hey,

Ich glaube das dieser Aufwand einfach zu Groß ist um alles manuell freizuschalten, Allerdings wünschte ich mir das die Mods oder Admins mehr ins Forum gucken oder in denn Privatnachrichten, Und das dementsprechend sofort gehandelt wird denn es bringt ja nichts wen erst 2-3 Tage sich drum gekümmert wird, Natürlich haben die Mods ein Privates Leben trozdem wen sie ihm Chat anwesend sind könnten sie auch Crazy-Cam offen haben und dort zwischen durch immer wieder mal rein gucken ob eine Nachricht vorliegt oder irgendein neuer Forum Eintrag vorhanden ist oder eben halt ob irgendwie komische Bilder hochgeladen worden sind die hier nicht hin gehören.


Mit freundlichen Grüßen

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!

Antworten

Andreas_NRW

55, Männlich

  Premium Nutzer

Beiträge: 25

Re: wieso kann man hier keine bilder mehr melden die mehr als pervers sind

von Andreas_NRW am 06.09.2017 08:59

Guten Morgen

Ja das mit der Kontrolle muß besser werden zu mal viele solcher Bilder über Tage hier zu sehen sind.

Der vorschlag von sheila21 finde ich super stellt sich nur die frage ob das überhaubt möglich ist bei diesem Forum so zu machen, auf jedenfall eine super lösung.

in diesem sinne

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite