Suche nach Beiträgen von Sanctuary

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Sanctuary

39, Männlich

  Super Premium Nutzer

Beiträge: 5

Re: cams überwachen

von Sanctuary am 06.07.2016 02:04

ich meine doch weil der modrator hier ganz offen zugibt

Es ist doch kein Geheimniss das die Moderatoren Zugriff haben , also hat es nichts mit heimlich zu tun und niemand braucht überrascht oder empört tun.

Davon ab, wie stellst Du Dir das vor ? Sollen die Mods wie alle anderen eine Anfrage stellen damit die Wedler Zeit haben mal eben schnell den *beep * aus der Hand zu legen, Hose hochzuziehen und erst dann den Mod zuzulassen um dann in aller Ruhe weiterzumachen wenn der Mod wieder von der Cam gegangen ist ?

Klasse Idee o.0

In Chats wo sich Jugendliche Aufhalten sind solche Kontrollen wie ich fnde nicht nur zwingend zu Ihrem Schutz nötig sondern sind glaube ich sogar Pflicht da dem Jugendschutz genüge getan werden muß.

Außerdem ... laßt doch einfach die Hosen zu und die Hände von den Genitalien , gebt Euch nicht für etwas aus das Ihr nicht seit , popelt nicht in der Nase und dann kann es euch doch egal sein ob da mal kurz jemand drauf schaut .. da habt Ihr doch nichts zu befürchten...Sind ja auch immer nur diejenigen die sich darüber beschweren die "erwischt " worden sind ... warum bloß ? Können sie sich nicht ungestört regelwidrig ausleben ?

Antworten

Sanctuary

39, Männlich

  Super Premium Nutzer

Beiträge: 5

Re: Mods...intollerant, weltfremd und /oder willkürlich ???

von Sanctuary am 21.06.2016 19:34

Genau, warum aktiv mithelfen wenn man etwas sieht ? Ist auch soo anstrengend auf den "melden" Button unter dem Bild zu  klicken.

Lieber im Forum die Klappe aufreißen und rummotzen ! Klasse ! Von der Sorte User braucht es hier mehr , applaus!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2016 19:36.

Sanctuary

39, Männlich

  Super Premium Nutzer

Beiträge: 5

Re: Verleumdung,Beleidigung u. Üble Nachrede..

von Sanctuary am 31.05.2016 14:41

Ich weise die Firma Red-E-Commerce UG darauf hin das bei Verleumdung (§ 187 StGB.....

Also so wie ich das sehe wirst Du wohl Deine rechtlichen Schritte gegen den einleiten müßen der tatsächlich die Straftat begangen hat und nicht gegen den Seitenbetreiber, oder hat der Dich Beleidigt, Verleumdet und Dir übel nachgeredet ?


Aber hey, was weiß ich schon ich bin nur ein Laie und das hier ist nur ein CHAT !

Wen kümmerts wer hier was über wen sagt ? Die Hälfte von dem was User über sich SELBER erzählen stimmt für gewöhnlich nicht mal ..

Einfach mal nicht so viel Gewicht auf einen ZEITVERTREIB  legen dann kann man auch entspannt Spaß haben beim chatten.

Antworten

Sanctuary

39, Männlich

  Super Premium Nutzer

Beiträge: 5

Re: Moderatoren und Garwin-Problematik

von Sanctuary am 14.09.2015 19:30

Wo bitte gibt es das das sich ein Seitenbetreiber seinen - nicht zahlenden - Usern gegenüber äußern/rechtfertigen MUSS ? o.O

Seine Seite, seine Regeln,seine gelöschten Beiträge, gesperrte Profile oder whatever. 


Wir sind hier USER... wir nutzen den Chat und die Community umsonst.  

Wem nicht paßt was er hier für lau angeboten bekommt sollte sich einfach nach einem anderen Chat umschauen - wo der Admin nach der Pfeife der User tanzt, am Besten.

Oder noch besser : eist Euch mal vom PC los und geht Euch mal real mit Euren Kumpels treffen, habt Ihr mehr von - da lernt Ihr auch mal Sozialverhalten. 



 

Antworten

Sanctuary

39, Männlich

  Super Premium Nutzer

Beiträge: 5

Re: Moderatoren und Garwin-Problematik

von Sanctuary am 14.09.2015 14:30

Einfach mal aufhören zu jammern das die "offiziellen" nicht auf Dich reagieren Sven.. wenn sie es tun ignorierst Du es ja eh. Also , zip it.

 sven_forum_loesungsvorschlag.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite