Suche nach Beiträgen von Dicandeo1

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Dicandeo1

23, Männlich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 8

Merry Switchmas!

von Dicandeo1 am 03.03.2017 00:15

Heute erscheint endlich die neue Nintendo-Konsole und ich könnte nicht zufriedener sein. Durfte sie sogar in einem Anspiel-Event testen Wer bekommt sie auch heute schon und wer wird sie sich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt holen? :)

Antworten

Dicandeo1

23, Männlich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 8

Re: Was heisst eure Lieblingsband?

von Dicandeo1 am 03.03.2017 00:13

Metallica :)

Antworten

Dicandeo1

23, Männlich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 8

Re: Fake Check für Crazy Cam

von Dicandeo1 am 28.01.2017 12:30

@Paulchen: Der Moderator Zonk hat in einem Post im Thread  "Fakes werden geschützt um die Userzahlen aufrechzzuerhalten" schonmal erklärt, wieso Fakes nicht zu höheren Userzahlen führen  (durch die geringere Userzufriedenheit). 
Wenn du (Profil-)Bilder siehst, die sehr wahrscheinlich eine andere Person darstellen, dann kannst du die Bilder mit Hinweis auf die Quelle melden und die Bilder werden entfernt und die User gesperrt. Die Moderatoren leisten hier eine wirklich gute Arbeit.

Ich habe einen Auszug aus dem oben erwähnten Post mal hier für dich zitiert:
"Fake Frauen sind Kerle mit einer anderweitigen sexuellen gesinnung oder komischen Fetischen die sie dann in Form von Bildern oder per PN im Chat verbreiten. User werden sexuell belästigt, fremdbeworben, dazu animiert irgendwo ihr Geld für nichts auszugeben, aufgefordert ihre genitalien zu zeigen , etc ... 

Sie spielen Videos ab oder zeigen nur einen black screen oder haben erst garkeine cam - alles sachen die die Männer im Chat hochgradig verärgert und somit das Geschreie los geht " Das sind ALLES nur Fakes - hier ist's ja voll scheiße "  und zack gehen die user und verbreiten natürlich fleißig im netz was für einen schlechten eindruck sie von dem Chat hatten. 
Ergebnis davon ? Bestehende User wandern ab , potentielle Neuuser überlegen es sich anders und chatten wo anders .. und neue ECHTE Frauen die sich doch hier einfinden werden innerhalb der ersten halben Stunde dermaßen oft als Fake und pädophiler Wichser ( für etliche scheint das ja ein und das selbe zu sein o.0 ) beschimpft das die unter'm Strich sagen " Ist mir zu doof , da geh ich lieber woanders chatten" "

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2017 12:39.

Dicandeo1

23, Männlich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 8

Re: Nintendo

von Dicandeo1 am 25.01.2017 19:53

@Dewdrop: Welches Zelda? Spirit Tracks oder Phantom Hourglass? 
Au ja, sowas kriegt man nämlich nicht mehr so leicht ^^ Aber nach dem Erfolg des NES Classic Mini produziert Nintendo vielleicht einen SNES Classic Mini, also eine 60€ Konsole mit 30 vorinstallierten Spielen, und wenn du Glück hast, ist da Secret of Mana drauf :) 

@Saphire:
Ja, durch die Abwärtskompatibilität hat die Wii U die Wii überflüssig gemacht ^^ (mit Ausnahme der GC Spiele, die man mit der Wii spielen konnte, aber bei dem stetigen Fluss an neuen Spielen werden die wenigsten zurück zu den GC spielen gehen...)
Was die Switch betrfft, als Fan von Serien wie SMT, Fire Emblem, Dragon Quest, Dynasty Warriors, Tales of, Rare Collectathons, Pokemon und Xenoblade haut mich das Line-up der Switch echt um, so viele geile Spiele hätte ich für die ersten 9 Monate nicht erwartet ^^ Splatoon und Fast Racing Neo auf der Wii  U fand ich toll und freue mich daher auf die Sequels, Arms sieht mega interessant aus,  1-2 Switch seh ich mich jetzt schon mit Leuten (wie meiner Familie) spielen, die traditionell nichts mit gaming zu tun haben, macht bestimmt Spaß ^^ Shovel Knight hab ich nie gespielt, aber die vielen guten Rezensionen verleiten mich zum Kauf für die Switch ^^ Und egal wo eine schnelle Runde Fifa oder Mario Kart mit zwei Controllern allzeit bereit? Hell yeah! 
Dadurch,  dass jetzt schon über 80 Spiele in Entwicklung bekannt sind, glaub ich, dass in Wahrheit weit mehr schon in Entwicklung sind, weil wir haben ja längst noch nicht alle Spiele für das ganze Jahr gesehen :)
Warst du bei so einem hands on event? Hab nur positive Überraschung von allen Leuten dort gehört :) dass die Joy Cons extrem gut in der Hand liegen und federleicht sind. Machst du dir nur um die Größe Sorgen oder zweifelst du generell am Konzept der JoyCons? Ich selbst bin von der Funktionsweise sehr überzeugt, 2 Controller von Anfang an dabei, in denen unglaublich viel Technik steckt und die trotzdem federleicht sind.. und man muss anders als bei einem üblichen Controller nicht beide Hände nahe beieinander haben ^^
Akkulaufzeit hat mich auch überrascht - bis zu 6,5 Stunden, das übertrifft sogar den 3DS O.O Und durch den USB-C Anschluss und meiner Powerbank, die ich mir für Pokémon Go gekauft habe, habe ich praktisch immer innerhalb kürzester Zeit wieder vollen Akku oder lasse ihn gar nicht erst leer werden  

Antworten

Dicandeo1

23, Männlich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 8

Re: Nintendo

von Dicandeo1 am 23.01.2017 17:47

Wie cool, sind die noch manchmal in Betrieb? :) Was hast du am DS am liebsten gespielt? ^^ 

Antworten

Dicandeo1

23, Männlich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 8

Fremdsprachen

von Dicandeo1 am 22.01.2017 21:17

Welche Fremdsprachen sprecht ihr so? Welche habt ihr gelernt? Und welche würdet ihr gerne sprechen?

Was mich betrifft:
Englisch ist für mich quasi eine zweite Muttersprache
Spanisch habe ich studiert und werde es in Zukunft durch meinen Beruf wohl fast täglich sprechen
Französisch hab ich in der Schule 4 Jahre lang gehabt und ich mochte es sehr
Italienisch hatte ich nur ein Semester, aber sehr schöne Sprache! ^^
Japanisch hab ich ein Jahr an der Uni gelernt, überraschend einfache Sprache, aber leider hab ich viel wieder vergessen :(

Niederländisch würde mich total interessieren :) Russisch auch, aber da krieg ich die Aussprache einfach nicht hin :(

Antworten

Dicandeo1

23, Männlich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 8

Re: Meine kleine Nervensäge

von Dicandeo1 am 22.01.2017 20:58

Voll süß! Ich liebe Katzen ^^ Ist sie denn auch brav? :)

Antworten

Dicandeo1

23, Männlich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 8

Nintendo

von Dicandeo1 am 22.01.2017 20:48

Wer hier hat einen 3DS oder eine Wii U? :) Und wer holt sich auch die Switch? ^^

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite