Wegen Unregistrierten Userfake gesperrt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Puschi_AMG

19, Männlich

  Premium Nutzer

Beiträge: 5

Wegen Unregistrierten Userfake gesperrt

von Puschi_AMG am 11.01.2018 22:08

Ernsthaft Mod, mach gefälligst deine arbeit richtig, und sperre nicht einfach aus langeweile leute mit den dämlichsten grund den ich je gehört habe, wärst du auf mein Profil gegangen dann hättest du gesehen das ich kein fake bin, unfassbar, wird hier zurzeit jeder mod? DIch bin schon sehr lange auf crazy und wenn ich userfake sein sollte dann wüsste ich das XD Mods macht eure Arbeit ordentlich  oder lasst es bleiben

Antworten

Zonk

39, Männlich

  Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Beiträge: 82

Re: Wegen Unregistrierten Userfake gesperrt

von Zonk am 12.01.2018 01:03

Ich war auf deinem Profil ... und das war seit 1 Woche nicht mehr aktiv . Also habe ich die Person die unter Deinem Namen im Chat war gebannt . Um DICH zu schützen!


Sich hier jetzt derart aufzuspielen ist völlig daneben, besonders wenn man den Grund bedenkt wegen dem ich Dich das letzte mal bannen mußte. In der Hinsicht kannst du froh sein überhaupt noch einen Account zu haben.

Dich einzuloggen um zu chatten - wie alle anderen auch - ist wohl das mindeste was man erwarten kann.

Antworten

« zurück zum Forum