account löschen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

timmi
Gelöschter Benutzer

account löschen

von timmi am 22.12.2014 16:19

ich versuch mein account zu löschen. wie geht das??

Antworten

Zonk

40, Männlich

Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Re: account löschen

von Zonk am 22.12.2014 17:41

Löschen scheint zur Zeit wieder nicht möglich zu sein. Wende Dich am Besten direkt an den Admin, der wird Dir sicherlich schnellstmöglich helfen.

Hättest Du übrigens die Suchfunktion des Forums genutzt wärest Du über diesen Fred gestolpert : Account löschen . Der hätte Dir ausreichend Hilfestellung gegeben. 

MfG,

Zonk 

Antworten

Gremlin

51, Männlich

Super Premium Nutzer

von Gremlin am 23.12.2014 12:30

unter " mein profil - profil bearbeiten " kann man seinen acount löschen  

mfg. Gremlin  

Antworten

Zonk

40, Männlich

Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

von Zonk am 23.12.2014 16:31

Das nenne ich mal flotte Fehlerbehebung seitens des Admins, da kann sich die Telekom noch ein Scheibchen oder drei abschneiden ! XD

Antworten

das_Ei

34, Männlich

Super Premium Nutzer

von das_Ei am 23.12.2014 21:28

kommt einfach zur Gremmelkom da geht alles schneller 

Antworten

Ali

24, Männlich

Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

von Ali am 26.12.2014 21:50

Guten Abend zusammen,

seinen Account auf Crazy Cam kann man direkt über das Profil selbst löschen. Alle Infos dazu gibt es hier:

Wie kann ich meinen Account löschen?

Viele Grüße
Ali 

Antworten

h-elderado21
Gelöschter Benutzer

von h-elderado21 am 30.07.2016 14:09

h-elderado21

Passwort :Kosta21&=

möchte bitte mein profil löschen

Antworten

matthias94

-, Männlich

Starter

von matthias94 am 14.12.2016 21:05

hallo möchte mein name spatzel58 gelöscht wird
aus dem grund weil ich hier drin gesperrt wurde
auch aus welchen grund weis ich nicht
wäre schön von euere seite was zu hören
M.f.G. M.K. 

Antworten

Hagazzar
Gelöschter Benutzer

von Hagazzar am 15.12.2016 08:23

Hallo Matthias94

Vieleicht bist du gesperrt worden wegen dem Bild ? Hattest du das selbe auch unter Spatzel58 ?

Auch Kinderfotos , von den eigen Kindern , und schon garnicht von den eigenen Enkelkinder darf man einfach posten

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wer darf Kinderbilder veröffentlichen?

Auch Kinder haben ein Persönlichkeitsrecht. Genau wie bei Erwachsenen, dürfen keine Bilder von Kindern veröffentlicht und verbreitete werden, für die keine Einwilligung vorliegen. Grundsätzlich muss mindestens ein Teil der sorgeberechtigten Eltern zur Veröffentlichung und Verbreitung eines Kinderfotos einwilligen.

Sind sich beide sorgeberechtigten Elternteile über die Veröffentlichung eines oder mehrerer Bilder ihrer Kinder nicht einig, muss gegebenenfalls das Familiengericht über die Veröffentlichung entscheiden.

Liegt das Sorgerecht ausschließlich bei einem Elternteil, darf der andere Elternteil Bilder seines Kindes nicht ohne die Einwilligung des sorgeberechtigten Elternteils veröffentlichen. Das Recht über die nach § 22 KUG erforderliche Einwilligung zu entscheiden, liegt gemäß §§ 1626, 1626 a Abs. 2, 1627, 1629 BGB ausschließlich bei dem allein sorgeberechtigten Elternteil.

Auch Verwandte, wie Großeltern, Tanten, etc. müssen die Einwilligung der Sorgeberechtigten Eltern einholen, wenn sie Bilder von deren Kind veröffentlichen und verbreiten wollen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2016 08:27.

« zurück zum Forum