An die Betreiber

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rotzloeffel

39, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 62

Re: An die Betreiber

from Rotzloeffel on 08/01/2018 11:20 AM

mach ma thread dicht ^^ stressen eh nur noch kids rum hier ^^

Reply

Donatien

48, male

  Premium Nutzer

Posts: 106

Re: An die Betreiber

from Donatien on 08/01/2018 07:55 PM

Hier gibt es mehr als genug davon , dumme zurück gebliebene Kinder, Rotzloeffel.
Schade dass dadurch der Chat Frieden teils massiv gestört wird und kein Mod dann anwesend ist um zu agieren.
Besucher als Gäste sind geschockt wie krass die sich benehmen ,
unterstes an Schublade was geht.
Vielleicht sucht ihr mal ne Lösung es geht ja auch um Alle ... die gern hier sind ,
aber den Stress echt nicht mehr wollen .
Freundliche Grüße
Dona

... Jedes "nein" bringt uns dem "ja" ein Stück näher ...

Reply Edited on 08/01/2018 07:56 PM.

Tim019

18, male

  Durchstarter

Posts: 21

Re: An die Betreiber

from Tim019 on 02/01/2019 12:04 PM

Dumme Kinder solch Aussagen von Leuten die sich wie eins Verhalten, man siehe Rotzlöffels Ausdrucksweise..



Ein Mod sollte wenn überall aufpassen, traurig wenn z.B. im unter 18 raum für Minderjährige , dort alte Männer ab 40 aufwärts dort Kinder suchen.

Das hier Profile behalten werden wenn leute gebannt sind... ist leider bekannt, so erhält man den Chat noch am Leben, duch die Mitgliederzahl.

Das Pädos keiner mag ist eigentlich klar..


Zum stalken im Chat ist ja völliger Blödsinn, es ist ein nur ein Chat,wenn manche hier nicht alles von sich Preisgeben und meinen sie leben im Chat, werden sie auch nicht in einem Chat gestalkt.


Reply

Andreas_NRW

57, male

  Super Premium Nutzer

Posts: 37

Re: An die Betreiber

from Andreas_NRW on 02/01/2019 02:02 PM

Hallo Gemeinde,

Nein es sind keine Dummen Kids sondern Dumme Psychopathen.......

Also erst einmal möchte ich festhalten das die Aussage das nur Männer ab 40 aufwärts im Teen Bereich nicht zu suchen haben falsch ist, denn dieser Bereich hier ist für Teens unter 18 gedacht und gemacht worden, somit muss es lauten das Männer ab 18 aufwärts dort nichts zu suchen haben, dafür ist der Erwachsenbereich ü 18 vorgesehen oder aber die beiden Treffpunkt Räume.

 

Aber kommen wir mal zu unseren Chatpsychopathen, anders kann man die schon nicht mehr bezeichnen, die sich nicht nur Illegal Zutritt zum Chat verschaffen, sondern es sich zur Aufgabe gemacht haben die Leute so zu nerven das wenn die da sind die meisten schon nicht mehr schreiben.

Ich würde es ja verstehen wenn sie die Personen die sie ins Visier genommen haben Persönlich kennen würden, aber das ist nicht der Fall, sondern es ist eine Informationsflut die, die sich angeeignet bzw. ausgedacht haben um diese dann so ausbauen als wären sie dabei gewesen.


Ein Beispiel:
Sie benutzen mein Profilbild, damit sie behaupten können sie hätten einen Screen von mit (im Übrigen das meist benutze Wort im Chat neben „wir haben den Chat Zerstört") und dann kommt einer der Psychopathen und behauptet das er im Hintergrund eine Urne sieht in der angeblich die Asche meiner Verstorbene Frau und neuerdings die meiner Mutter drin sein soll, was mich so eigentlich nicht stört da sich meine Frau bester Gesundheit erfreut und ich noch nie im Besitz einer Urne war.

Krank und Pervers wird es dann wenn sie schreiben was sie mit der Urne alles machen würden, sorry aber solche Leute sollten echt mal einen Arzt auf suchen so gestört wie die sind.

Genauso Krank ist die ständige Behauptung dass alle Männer im Ü18 Bereich Pädophile seien, was daran liegen könnte das sie es selber sind aber von sich ablenken wollen.

Ach noch was wenn eine Frau 18 ist nennt sich das volljährig und somit für ihr Handeln selbst verantwortlich ist, auch wenn sie mit einem Mann zusammen ist der wesentlich älter ist als sie, es ist und bleibt ihre Entscheidung anders rum ist es genauso. (Insider wissen was ich meine)

Ich weiß, eigentlich sollte man es unterlassen auf diese Spinner einzugehen wenn sie da sind, aber auf der anderen Seite kann und sollte man sich nicht alles gefallen lassen auch wenn der Chat anonym ist, sofern man nicht seinen kompletten Lebenslauf und Adresse da gelassen hat.

Da ich ja weiß dass die Psychopathen dies lesen können, möchte ich noch Anmerken, solltet ihr Rechtschreibfehler und/oder Fehler in der Grammatik finden so lege ich euch nahe „Schiebt sie euch dorthin wo die Sonne bei euch niemals scheint".


So in diesem sinne

Reply

Donatien

48, male

  Premium Nutzer

Posts: 106

Re: An die Betreiber

from Donatien on 02/01/2019 04:03 PM

Gebe dir uneingeschränkt recht mit allem ...
was du geschrieben hast und Fehler, nö da ist nichts. 

Aber zu deinen Beitrag,
besser hätte man es nicht schildern können.

... Jedes "nein" bringt uns dem "ja" ein Stück näher ...

Reply

Tim019

18, male

  Durchstarter

Posts: 21

Re: An die Betreiber

from Tim019 on 02/02/2019 09:13 AM

So ein Typ wie Pchyoboy der in den Raum, kommt sperrt und dann meint man solle sich aus dem Chat verpi...

Trottel gibt überall.

Es ist nur ein Chat, doch in Räumen die für Teenis und Kinder sind, wenn dort Erwachsene Kinder suchen, sehr arm.

Gelogen und erzählt wird viel in einem Chat, man sollte einfach nicht nur im Chat leben,sondern im Realen Leben, dann hat man auch nicht Problem mit irgendwelchen Stalkern oder sonstwas für Dullis im Chat

Solch ein Pfosten wie z.B. der oben erwähnte Typ, einfach auslachen und blocken, der ärgert sich doch am meisten,die arme Sau.

Reply Edited on 02/02/2019 09:16 AM.

Andreas_NRW

57, male

  Super Premium Nutzer

Posts: 37

Re: An die Betreiber

from Andreas_NRW on 02/02/2019 12:14 PM

@tim019
Ich frage mich gerade was für ein Problem du hast, der Chat an sich kann es nicht sein, aber kann es sein das dir einige User dort missfallen und du sie gerne weg haben möchtest, denn so schreibst du.

 

Im Chat und auch hier werden immer gerne Vermutungen und Behauptungen aufgestellt wie Z.b. von dir das nun Erwachsene im Teen Bereich Kinder suchen, mit sowas sollte man sehr, sehr vorsichtig sein wenn man keine hieb und stichfesten Beweise hat.

Und nur für dich Tim019 ich persönlich missbillige das, wenn Erwachsene in Bereiche reingehen wo sie nichts zu suchen haben, aber solange die Bereiche offen sind wird man dies nicht verhindern können.

Aber kommen wir mal zu dem Ü18 Chatraum, da scheint es ja schon einige zu geben die du am liebsten ins Nirwana schicken möchtest und da stellt sich die Frage warum? ,denn nur weil sie dich blocken und schreiben ver.... Dich, kann nicht der Grund sein, also gibt es einen Grund dafür oder gehörst du auch zu denen die meinen dass immer andere schuld sind wenn sie nicht weiter kommen.

Das im Chat viel Blödsinn gelabert wird und auch die Unwahrheit liegt nun mal daran das es anonym ist, oder würdest du dort dein Privatleben offen legen, ich denke mal nicht und wenn doch kann ich dir jetzt schon verraten das es dort 2 Kandidaten gibt die sich tierisch drauf freuen mehr von dir zu erfahren.

So eine Sache hab ich noch betr. das Leben im Chat und da würde ich gerne von dir wissen wie das gehen soll. Wie kann man in einem Chat leben und wie soll das aussehen, genauso die Aussage das man 24/7 (Stunden/Tage) im Chat verbringt, wo doch eigentlich schon der gesunde Menschenverstand sagt das dies gar nicht möglich ist und da sind wir wieder bei den Behauptungen und Vermutungen die immer wieder gerne gemacht werden.

So das sollte soweit alles sein ich werde nun mein reales leben nachgehen, was im Übrigen viel interessanter ist als so ein Chat.

In diesem sinne

Reply

Tim019

18, male

  Durchstarter

Posts: 21

Re: An die Betreiber

from Tim019 on 02/03/2019 09:24 AM

1 . schrieb der Psycoyboy so sein Name, so ein Stuss... ich kenne niemanden hier..

Probleme im Chat, hab ich nicht.Das ist nur Zeitvertreib.

Behauptungen^^.. dann mach die Augen auf wenn du mal duch die Räume klickst..der Chat scheint aber eh schon halb "Tot" zu sein,da kaum Leute da sind.

Naja es gibt doch genug Leute die fast den ganzen Tag im Chat vorm PC sind, sehr viel von sich Preis geben und sich dann wundern...du musst dir ja nicht den Schuh anziehen, es sei denn du fühlst dich angegriffen.


Reply Edited on 02/03/2019 09:28 AM.

Andreas_NRW

57, male

  Super Premium Nutzer

Posts: 37

Re: An die Betreiber

from Andreas_NRW on 02/03/2019 01:24 PM

@Tim019

Also ich hoffe jetzt mal das du das jetzt nicht zu persönlich nimmst, aber kennst du den Spruch „Wer lesen kann ist klar im Vorteil", du solltest das mal machen, denn irgendwie sind deine Ausführungen verwirrend und decken sich nicht mit dem was ich geschrieben habe.

 

Ich geh mal davon aus das du schon den Unterschied zwischen „Behauptungen und Vermutungen" kennst und auch was Beweise und fakten sind.

Ich für meinen Teil halte mich nun mal gerne an Beweise und fakten, alles andere ist für mich nicht relevant.

Kleines Beispiel:
Ich geh zur Polizei und möchte eine Anzeige machen weil ich etwas behaupte bzw. vermute, habe aber keine eindeutigen Beweise, was denkst du wird die Polizei machen?

Wird sie dem nachgehen oder wird sie mir sagen ich soll Beweise vorbringen.

Deswegen sind deine Aussagen besonders zu dem Teen Chat für mich nur Behauptungen und Vermutungen und nein ich werde dort nicht nachschauen da dieser Bereich für mich tabu ist.

Du schreibst das der Chat schon Halb „Tot" ist aber dann schreibst du da drunter das es doch genug Leute gibt die den ganzen Tag im Chat sind, du merkst schon das dies ein Widerspruch an sich ist.

So eine Sache möchte ich aber noch anmerken, dies ist ein Forum in dem man was mitteilen kann zu bestimmten Themen, was ich ja auch mache was aber nicht bedeutet das ich mir wegen bestimmter Aussagen irgendwelche Schuhe anziehe, die mir nicht Passen und was das angegriffen sein betrifft, so denke ich bist du da eher die Person, die sich angegriffen fühlt, ist jetzt aber nur eine Vermutung.

In diesem sinne

Reply

Tim019

18, male

  Durchstarter

Posts: 21

Re: An die Betreiber

from Tim019 on 02/03/2019 02:54 PM

Du begreifst es eher nicht..

Wer im Chat ist sieht dies..

Ja der Chat ist auch halb Tot, trotzdem gibt es leute die dort trotzdem den ganzen Tag sind, es hat da nichts mit der Menge zu tun.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to forum