An die ganzen looser im chat

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cyber-storker

40, Männlich

  Neuling

Beiträge: 1

An die ganzen looser im chat

von cyber-storker am 25.08.2014 07:00

wenn man sich den schrott im forum durch lesen tut....kann man sich nur tot lachen über affen wie jojo ,rache ,usw,, was wollt ihr denn ? alleine sein mit euren chat bratzen ? .. das ist hier nur ein chat ,nicht euer zuhause !!! auch wenn das viele von euch glauben .was würde hier ohne die gast chatter abgehen ?? nichts ?? so leute wie oben genannt ..jammern über die gäste ,aber neue weibliche gast chatter ..da sind sie sofort feuer und flamme "oder nicht . pffffff   besorgt euch mal ein paar eier ,packt sie in eure hose und feuert mal zurück im chat °°°° anstatt hier im forum die admins voll zuheulen °°°°° leute wie mich wird es immer geben die anderen leuten die meinung sagen ,..so und jetzt ein herzliches fickt euch !!!!!!!!

Antworten

Weltretterin

21, Weiblich

  Durchstarter

Beiträge: 9

Re: An die ganzen looser im chat

von Weltretterin am 26.08.2014 10:00

#supergeil

Antworten

scandalouzzz

32, Männlich

  Premium Nutzer

Beiträge: 14

Re: An die ganzen looser im chat

von scandalouzzz am 26.09.2015 16:11

aller anfang ist schwer

Antworten

DestroYa

-, Männlich

  Premium Nutzer

Beiträge: 2

Re: An die ganzen looser im chat

von DestroYa am 28.09.2015 23:25

Besser hätte ich es nicht sagen können. Sollen doch die ganzen Jammerlappen in den Chat für registrierte User gehn und da unter sich sein.
Dafür ist der Chatraum nämlich da, damit registrierte Leute unter sich schreiben können.
Aber wenn die zu Dumm dazu sind, diesen zu nutzen ham se selber schuld.
Ach ne quatsch. Dann könnten sie ja nicht die weiblichen Gastchatter angraben.
Und dann schreien sie gleich Fake, wenn eine der Frauen sich nicht in der Cam ihnen zeigen will.
Manchmal frag ich mich was schlimmer ist. Die Gast Chatter die sich wie ne offene Hose benehmen, oder die User die hier ständig die Admins und Foren volljammern.
Ich denke eher zweiteres.

Antworten

« zurück zum Forum