Bilder ausblenden/löschen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Waldmaus

23, female

  Durchstarter

Posts: 12

Bilder ausblenden/löschen

from Waldmaus on 11/24/2019 03:15 PM

Hallo

Ich fände es eine zuvorkommende Möglichkeit, wenn man Bilder die man Beispielsweise auf der Startseite sieht oder in diesem Newsfeed für sich ausblenden könnte. Davon wäre sonst ja kein anderer Nutzer beeinträchtigt, da jeder selbst entscheiden kann welche Bilder er/sie sieht oder nicht. Das würde meiner Meinung nach vieles vereinfachen, da es scheinbar nicht so möglich ist z.B. erotische Bilder zu sperren. Und so können wenigstens die die es nicht sehen wollen die auch von ihrer Startseite loswerden.

Danke für die Aufmerksamkeit und schönen Tag an Alle!

Eure Waldmaus

~ 'Wer entscheidet schon was richtig oder falsch ist? Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß.' ~

Reply Edited on 11/24/2019 03:16 PM.

« Back to forum