Das Problem Rotzlöffel

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mance1991
Gelöschter Benutzer

Das Problem Rotzlöffel

von Mance1991 am 11.02.2017 20:20

Zum Thema Rotzlöffel: Rotzlöffel hat mich persönlich schon vor 2 Jahren bedroht und kontinuierlich im Chat beleidigt. Ein Zitat von ihm: Ich finde raus wo du wohnst, trete deine Türe ein und mache dich fertig. Die anderen üblen Beleidigungen gegen meine Person spare ich mir mal.......Screenshots hatte ich damals unter anderem an Gremlin gesendet, mit seinem PREMIUM PROFIL im Bilde, passiert ist nie was...........schon sehr komisch.
Rotzlöffel beleidigt JEDEN im Chat, der nicht seiner Meinung ist, nicht zu seiner Gruppe gehört oder eine andere Meinung hat als ER selbst. Ständige Provokationen und Beleidigungen seinerseits gehören doch zum Chat Alltag. Des Weiteren hat er mich und einige andere User gefaked, sein Ziel, diese User damit zu deformieren und ins schlechte Licht zu stellen.
Mir geht es nicht darum einen User- in diesem Fall Rotzlöffel zu deformieren! Aber diesen Scheiß, den er jetzt schon Jahre lange abzieht, sollte nicht unkommentiert bleiben, da sollte man einfach auch mal seine Meinung zu sagen dürfen.
Die Moderatoren leisten zum größten Teil tolle Arbeit! Trotzdem möchte ich diese bitten, einen genauen Blick auf Rotzlöffel zu haben.
Ich werde mich erst wieder bei Euch anmelden, wenn User wie Rotzlöffel nicht mehr in dieser Art und Weise ihr Unheil treiben können.
@ Rotzlöffel, wenn man in deiner Lebenssituation ist, sollte man sich überhebliches Getue sparen und davon absehen andere User zu bedrohen, Drohungen die du aufgrund deiner körperlichen Voraussetzungen doch eh nie umsetzen kannst ;) .
Viele Grüße
Mance

P.s
Andreas, warum kommentierst du hier jedes Thema......so wird man kein MOD!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2017 23:21.

Andreas_NRW

57, Männlich

  Premium Nutzer

Beiträge: 28

Re: Das Problem Rotzlöffel

von Andreas_NRW am 11.02.2017 21:30

@ Mance
1. Handelt es sich hier bei um ein Forum somit sei es gestattet das man auf Postigs, so nennt man das wenn man hier schreibt auch eine Antwort gibt.

2. Bin ich selber Betreiber von Foren und es macht mir nun mal spass meinen senf dazu zugeben zu mal er wie in deinem falle nicht gerechtfertigt ist, aber sorry heute ich heute und ich sehe das was heute ist und nicht das was vor 2 oder 3 jahren wahr.

Ich frag mich immer wieder warum last ihr ihn und nesser nicht einfach zufrieden müssen die beiide sich alles gefallen lassen nur weil du und deines gleichen das so haben wollen, ich denke mal nicht und es gibt so einen schönen spruch "Wer im Glashaus sitzt solte nicht mit steinen werfen".

Und sorry wenn ich das sag aber ich finde es Affig wenn man sich Anmeldet nur um so was ab zu lassen und sich dann wieder löscht, zeigt mir nur das man halt auf stunk aus ist.

In diesen Sinne 

Antworten

Rotzloeffel

39, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 60

Re: Das Problem Rotzlöffel

von Rotzloeffel am 11.02.2017 22:23

süß der garwin ^^ und profil gleich gelöscht haha ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2017 22:24.

Tim99

19, Männlich

  Starter

Beiträge: 27

Re: Das Problem Rotzlöffel

von Tim99 am 12.02.2017 00:09

@ Mance 1991 gut zusammen gefasst.

Das er nun wieder eine Vermutung hinterschmeißt , erneut unötig..

Zu Andreas NRW,du solltest nicht immer dein Senf dazu geben,wenn es gar nicht um dich geht. 

Antworten

Andreas_NRW

57, Männlich

  Premium Nutzer

Beiträge: 28

Re: Das Problem Rotzlöffel

von Andreas_NRW am 12.02.2017 01:52

@Tim99

War mir schon klar das du dem zustimmst was der Mance von sich gab bist ja im chat nicht anders selbst dann nicht wenn man nur spass macht aber lassen wir das.

Und noch was ich gebe solange meinen Senf dazu wie ich das kann und darf, denn ich nenne das freie Meinungsäusserung und das ist so gar gesetzlich geregelt und ich mag nun mal keine scheinheiligen Menschen.

In diesem sinne 

Antworten

Tim99

19, Männlich

  Starter

Beiträge: 27

Re: Das Problem Rotzlöffel

von Tim99 am 12.02.2017 09:29

Das du dich auch hier wieder einmisch war klar.. komisch wenn andere was schreiiben ist es "Spaß" bei mir es es natürlich gleich "pöse".. schon klar

Doch ob du nun dich äussert oder nicht , du mischt dich nur ein, schreibst was für deinen Freund..doch es nie die Wahrheit ..schmunzel..

Doch gib alles.. 

Antworten

Rotzloeffel

39, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 60

Re: Das Problem Rotzlöffel

von Rotzloeffel am 12.02.2017 09:30

ach der kleine tim <3 

Antworten

Tim99

19, Männlich

  Starter

Beiträge: 27

Re: Das Problem Rotzlöffel

von Tim99 am 12.02.2017 09:43

..wieder ein sinnfreier Einzeiler ,er kann nicht anders...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2017 09:43.

Andreas_NRW

57, Männlich

  Premium Nutzer

Beiträge: 28

Re: Das Problem Rotzlöffel

von Andreas_NRW am 12.02.2017 10:05

Noch mal zu dir Tim 1. Mische ich mich nicht ein, denn wie ich schon sagte ist dies ein forum und ich habe das recht meine Meinung zu äussern.

2. habe ich nie gesagt das du "pöse" bist aber es ist nun mal fakt das man über andere Spassmachen kann aber wenn es einen selbst betrifft man ausfallend wird besonders im chat.

3. Was bitte ist die wahrheit das man das nach plappert was andere über rotzlöffel und nessa schreiben oder das was ich mit eigenen Augen sehe und da ist es nun mal so das es hier 3 Personen gibt die sich richtig auf diese beiden eingeschoßen haben warum auch immer und du Tim bist der 4. im Bunde und warum nur weil er dich sperrt wenn du im chat bist, nun das ist sein gutes recht.

Fakt ist nun mal auch du unterstützt das was im chat los ist und ich frage dich Tim was würdest du tun wenn man dies mit dir machen würde, ich würde gerne mal das hier schreiben was alleine gestern im chat geschrieben wurde den im realen leben hätten die schon eine oder mehrere Anzeigen sicher aber solche sachen werde von dir ja überlesen ach nee wenn einer so was schreibt was ich hier nicht wieder geben möchte da auch u18 user hier sind kommt von dir ja eh nur ein "schmunzel" was mir sagt das du sowas ok findest.

So ich habe fertig 

In diesem sinne

Ps er weiß schon warum er für dich nur einzeiler brauch, weil er es kann

 

Antworten

Tim99

19, Männlich

  Starter

Beiträge: 27

Re: Das Problem Rotzlöffel

von Tim99 am 12.02.2017 10:33

Deine Meinung,komisch das du diese nie von alleine äüssern kannst.
Erst wenn wer die Wahrheit gegen deinen Freund schreibt..schmunzel..

Na klar Spaß wenn Rotzlöffel dumme Sprüche bringt und meinen Nicknamen dazu bringt.
Würde ich sowas schreiben ist es z.B aus deiner Sicht  kein Spass^^^

ich komme in den chat und er lässt ein spruch , sperrt schnell und beleidigt weiter...das du dieses nicht siehst ist schon klar

Rotzlöffel sperrt gerne die Leute , liest mit und Antwortet trotzdem seinen "Feinden" ..

Es ist viel wahres daran,was ja auch zu lesen ist,wenn es dort streitet..^^

Ich schmunzel über dein bzw euer Verhalten!  

Wenn jemand meint es sind Kinder die da schreiben und ihm ist das alles egal.
Dann antwortete man nicht,beledigt nicht und schreibt kein verzweifeltes wirres Zeug ,wobei er sich wiederspricht.
Dann noch Vermutungen seiner Feinde aufzählt, wer man sei und diese dann beleidigen,wo diese chatter nicht mal im raum sind.

Rotzlöffels Einzeiler hier sagen auch alles...

Schön das du nun fertig bist,dann weisst du ja was Sache ist !!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2017 10:34.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum