Fakes werden geschützt um die Userzahlen aufrechtzuhalten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sheldor

34, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 3

Fakes werden geschützt um die Userzahlen aufrechtzuhalten

von Sheldor am 08.05.2016 23:14

Mitlerweile ist es hier wohl zur Erhaltung der Userzahlen, die Aufgabe der Mods andere User zu bannen die vor Fakes warnen...
Bann wegen Anprangen wird das dann genannt... Ich weiß nicht welcher Mods das war, da die ja mitlerweile nicht mal mehr den Arsch in der Hose haben und nur noch heimlich hier sind. Da wird einem unterstellt das man zu einer Fake sagt weil Sie einen nicht auf der cam lässt, das eine Frau auf ihre cam war und gesehen hat das der jenige ein Fake war, interessiert da niemanden, zumindestens keinen Mod

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2016 19:27.

Zonk

40, Männlich

  Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Beiträge: 86

Re: Fakes werden geschützt um die Userzahlen aufrechtzuhalten

von Zonk am 09.05.2016 14:43

Und wieder bist es Du, Marcel , der auffällt weil er Frauen anpöbelt die ihn nicht auf Ihre Cam lassen - da hilft auch kein neues Profil. 

Gleiches Spielchen wie immer , zeigt sie sich DIR nicht ist sie ein Fake und Du beleidigst sie , Du wirst gebannt und dann rennst DU natürlich wieder in's Forum und jammerst rum wie ungerechtfertigt auch dieser Bann mal wieder gewesen sein soll... Langweilt Dich das nicht selber langsam? Versuch doch mal auf Beleidigungen und Unterstellungen zu verzichten - das wäre bestimmt eine völlig neue Chaterfahrung für Dich :) 

Und nein, es war keine Frau für Dich auf der für Dich fragwürdigen Cam und hat für Dich abgecheckt ob es ein Fake ist  da der angebliche Fake zu dem Zeitpunkt die einzig echte Frau in dem fast leerem Raum war  XD

Und was das schützen von Fakes angeht, einfach mal den Mund halten wenn man null Ahnung hat und sich vor allem mit wilden Spekulationen zurückhalten. Oder versuch es mal mit logisch drüber nachdenken.

Was bitte habe ich als Moderator oder selbst als Betreiber von Fake Frauen im Chat ?

Nur Ärger !

Fake Frauen sind Kerle mit einer anderweitigen sexuellen gesinnung oder komischen Fetischen die sie dann in Form von Bildern oder per PN im Chat verbreiten. User werden sexuell belästigt, fremdbeworben, dazu animiert irgendwo ihr Geld für nichts auszugeben, aufgefordert ihre genitalien zu zeigen , etc ... 

Sie spielen Videos ab oder zeigen nur einen black screen oder haben erst garkeine cam - alles sachen die die Männer im Chat hochgradig verärgert und somit das Geschreie los geht " Das sind ALLES nur Fakes - hier ist's ja voll scheiße "  und zack gehen die user und verbreiten natürlich fleißig im netz was für einen schlechten eindruck sie von dem Chat hatten.

Ergebnis davon ? Bestehende User wandern ab , potentielle Neuuser überlegen es sich anders und chatten wo anders .. und neue ECHTE Frauen die sich doch hier einfinden werden innerhalb der ersten halben Stunde dermaßen oft als Fake und pädophiler Wichser ( für etliche scheint das ja ein und das selbe zu sein o.0 ) beschimpft das die unter'm Strich sagen " Ist mir zu doof , da geh ich lieber woanders chatten" 

Also erklär Du mir doch bitte mal warum wir Deiner Meinung nach Fakes beschützen wollen o.0


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2016 14:48.

uwesucht

31, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 1

Re: Fakes werden geschützt um die Userzahlen aufrechtzuhalten

von uwesucht am 14.05.2016 10:35

hallo bin der uwe ich war heute vor ca 2 min drin hab nichts geschrieben oder sowas wurde nun schon zweimal gebannt weil in raum angeblich kinder sind ! frage wie kann es sein das ich gebannt werde ohne ein grund?=( finde sowas abartig ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe !! woran liegt das? ich möchte sofort eine antwort darauf haben! ihr wundert euch das es immer mehr leute gibt die sich hier anmelden unter anderen namen da solltest ihr euch mal fragen wieso und warum? ich meine jeder hat ein recht hier zu chatten sollte das nicht der fall sein denn könnt ihr den laden bald dicht machen !! es kotzt mich an jedesmal werde ich gebannt ohne etwas zu schreiben im raum oder auch Privat wenn denn schreibe ich immer nur na du wo ist da was falsch? ihr solltet euch mal Gedanken darüber machen woran es liegt und wie ihr euer chat hier vernünftig führt ! und nicht nur leute Bannen das bringt nichts !! wenn ich ein Kind sexuell anspreche oder Nacktfotos im chat rein mache denn verstehe ich das auch aber nicht um hier in ruhe leute Kennen zu lernen blos weil ich mir den Nick uwesucht ausgedacht habe?!! ganz ehrlich ihr Tickt nicht mehr richtig habe mir nichts zu schulden kommen lassen nichts geschrieben oder sowas in der art und denn gleich wird man hier gebannt  sorry ich bin am überlegen mal diesen chat im netz öffendlich ein negativen Beitrag zu veröffenlichen weil das kann nicht sein sowas !! andere Posten sich nackt und Posten auch nackte Kinder  da solltet ihr mal anfangen !! so ein sauladen geht garnicht  sollte das noch mal vorkommen das ich einfach gebannt werde ohne gründe werde ich mal ein schritt weiter gehen dem weg zu Polizei die sollen mal euern chat hier unter die Lupe nehmen  ihr habt die wahl leute die den chat hier erstellt haben hab die schnauze voll und nun könnt ihr mich löchen oder bannen  ich hab auf solche spiele kein bock mehr !! 

Antworten

Brezele

53, Männlich

  Starter

Beiträge: 1

Re: Fakes werden geschützt um die Userzahlen aufrechtzuhalten

von Brezele am 19.05.2016 05:10

bei dem thema bin ich voll bei dir----bin schon lange hier----hier ne zweigstelle von varga-------aber die Fakes nehmen überhand-als angemeldeter User mußt dich noch dumm anmachen lassen--- sind 58 leute im raum 8 schreiben  --der rest fakes(die in rosa)

nicht mal als angemeldeter user haste rechte!!!! im gegenteil-----auf meinem e-mail konto melden sich lauter dubiose weiber----ostblock......  tzzz-

werde meinen ak  wieder löschen und als..... wie die anderen im chat rumgeistern

 

Antworten

Crazy-Cam.de
Administrator

24, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 45

Re: Fakes werden geschützt um die Userzahlen aufrechtzuhalten

von Crazy-Cam.de am 31.05.2016 19:27

@uwesucht

Punkt, Komma und Absätze wirken manchmal Wunder - versuch`s doch mal.
Bei einem Bann wird dir der Grund meist angezeigt. Falls du immer wieder aufgrund selbigen Verstoßes aufgefallen bist, kann es durchaus auch sein, dass der Moderator auf die Eingabe einer Begründung verzichtet hat. Bitte halte dich in Zukunft an unsere Verhaltensregeln - dann wirst du sicher nicht mehr gebannt. 


@Brezele

Das Problem mit Fakes ist uns bekannt. Da aber sowohl Gast-Nutzer den Chat betreten können, als auch registrierte Mitglieder, ist dieses Problem nicht leicht zu lösen. Eine Kennzeichnung der registrierten Nutzer ist (derzeit) leider nicht möglich, da wir freundlicherweise die Chatvorlage von Camamba nutzen dürfen.

Übrigends gibt es auch einen Chat für registrierte Nutzer - leider wird er nicht genutzt.

Unangemessene Nachrichten bitte am besten an uns melden - dann können wir die betreffenden Nutzer sperren.


Viele Grüße
Crazy-Cam Team 

Antworten

« zurück zum Forum