frage warum wird man laufend hier gesperrt

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


raudisa

76, Männlich

  Starter

Beiträge: 7

frage warum wird man laufend hier gesperrt

von raudisa am 26.06.2015 18:31

frage warum wird man laufend hier gesperrt,
wenn man angezogen ist. was muß man denn hier sein. so wie die 12 jährigen nackt oder was

lg raudisa 

rau

Antworten

Zonk

40, Männlich

  Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Beiträge: 86

Re: frage warum wird man laufend hier gesperrt

von Zonk am 26.06.2015 18:50

Was hat denn Deine Cam unter dem Tisch - auf Deinen Schritt ausgerichtet -  zu suchen ? 


So etwas dulden wir weder in den jugendfreien Räumen - in denen Du Dich aufgehalten hast - noch im Ü18 !

Gruß,

Zonk 

Antworten

Chillkroete

45, Männlich

  Super Premium Nutzer

Beiträge: 12

Re: frage warum wird man laufend hier gesperrt

von Chillkroete am 27.06.2015 03:20

... und sich dann noch beschweren

Ohne weitere Worte

Antworten

raudisa

76, Männlich

  Starter

Beiträge: 7

Re: frage warum wird man laufend hier gesperrt

von raudisa am 27.06.2015 21:50

meine füsse kann ich nicht zeigen weil ich keine habe, und mein gesicht kann ich nicht zeigen weil es entstellt ist.
 

rau

Antworten

raudisa

76, Männlich

  Starter

Beiträge: 7

Re: frage warum wird man laufend hier gesperrt

von raudisa am 27.06.2015 21:57

Am besten sperrt ihr die weiber dort bei euch unter 16 jahren.
 

rau

Antworten

felix993

42, Männlich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 7

Re: frage warum wird man laufend hier gesperrt

von felix993 am 27.06.2015 22:58

iss bei mir jetzt auch schon das dritte mal wo ich gebannt wurde sol angsam
geht ihr mir auf den sack

Antworten

Zonk

40, Männlich

  Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Beiträge: 86

Re: frage warum wird man laufend hier gesperrt

von Zonk am 28.06.2015 12:00

In erster Linie sollten User die den angegebenen Banngrund nicht so recht verstehen wollen sich mal folgendes überlegen :

1. Wie war die Cam zum Zeitpunkt des Banns ausgerichtet? Wie und mit welchem Teil Eurer Anatomie wolltet Ihr Euch der Chatwelt präsentieren ?

Cams die ab "Tischkante abwärts" und somit hauptsächlich auf Euren Unterleib ausgerichtet sind finden wir unakzeptabel - auch im angezogenen Zustand ! Es gibt andere Möglichkeiten Anonymität aufrecht zu erhalten.

2. Habt Ihr Euch über die anatomischen Merkmale Eurer Chatpartnerin geäußert ? Über Größen spekuliert, gefragt was für Unterwäsche (vielleicht nicht ) getragen wird ? Oder ob selbige ausgezogen werden könne ?

Derartiges Gerede ist in den jugendfreien Räumen nicht angebracht.

3. Habt Ihr danach gefragt ob jemand Eure "Männlichkeit" sehen, bewerten oder gar auslachen will ?

Völlig inakzeptables Gesprächsthema!

All diese Beispiele Fallen unter den Banngrund " Ungeeignete Inhalte im jugendfreien Raum"

Wir sind K E I N Erotikchat!

Bei uns chatten jede Menge Kinder und Teenager. Stoßen wir auf Verhalten mit eindeutig sexuellem Hintergrund bannen wir!

Tut uns und Euch den Gefallen und sucht Euch für derart hier inakzeptable Vorhaben eine Platform die sich solchen Dingen verschrieben hat. Das Angebot ist mannigfaltig.

Gruß,
Zonk 

Antworten

Ares1978

40, Männlich

  Super Premium Nutzer

Beiträge: 5

Re: frage warum wird man laufend hier gesperrt

von Ares1978 am 29.06.2015 00:06

Kann mir mal jemand sagen warum ich seit 2 tagen in der nacht immer bekomme "zutritt verweigert (3)"???
da kommt man heim und will noch ne rinde chatten und dann son scheiß... das doch nicht euer ernst?!?!?! 

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
                                                                                                              (Immanuel Kant)

Antworten

Zonk

40, Männlich

  Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Beiträge: 86

Re: frage warum wird man laufend hier gesperrt

von Zonk am 29.06.2015 01:00

Hi Ares, 


da bist Du zur Zeit leider nicht der einzige mit derartigen technischen Problemen.

Ein Bann unsererseits ist es nicht, dazu müßtest Du Dich im Chat befinden.

Da liegt das Problem eher bei den Camambaservern. Wenn Du die Möglichkeit hast wende Dich am besten selbst direkt an den Camamba Support, etwas anderes kann unser Seitenbetreiber auch nicht tun. 

Gruß,
Zonk 

Antworten

Ares1978

40, Männlich

  Super Premium Nutzer

Beiträge: 5

Re: frage warum wird man laufend hier gesperrt

von Ares1978 am 29.06.2015 01:04

Hmm nicht befriedigend, aber technisches verständnis dafür habe ich ja^^
mal sehn was die dazu sagen... obwohl ich glaub das T. mich wieder an euch verweisen wird^^

PS.: der login bei camamba klappt ohne probleme, ist eure API ggf hinüber?

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
                                                                                                              (Immanuel Kant)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2015 01:05.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum