Fremder Zugriff auf Account

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Hunter85

31, male

Neuling

Fremder Zugriff auf Account

from Hunter85 on 08/21/2016 07:45 PM

Hallo was kann ich machen wenn mein account irgend wie benutzt wird um scheisse im chat zuschreiben. ich hab mich gerade eingeloggt war kurz afk und als ich wieder kam stand dort ne text den ich nicht geschrieben haben weil ich ja nicht am pc war. (war beim Vagaters chat)

Reply Edited on 08/21/2016 07:59 PM.

GaerdiMC

34, male

Durchstarter

Re: Fremder Zugriff auf Account

from GaerdiMC on 08/21/2016 09:46 PM

Hast du zufälliger weise das Profil von "Samina" besucht und dich bei ihrer Seite "http://familiengeheimnisse.xobor.de" angemeldet?

Reply

Hunter85

31, male

Neuling

from Hunter85 on 08/21/2016 10:48 PM

Nein kenn den Namen kenn ich nciht. war da ganzen onlien um da gechattet. war den kurz was zuessen holen und als ich zurück war wurde ne text geposten denn ich net geschrieben und nicht schön war ergo mich geschädigt. profile und links schaue mir generel nicht an wegen viren und co

Reply

GaerdiMC

34, male

Durchstarter

from GaerdiMC on 08/24/2016 04:21 PM

Aso, okay. Weil zumindest die Seite, die bei Ihr im Profil verlinkt ist, ein Fake ist. Dort aufpassen bei der Registrierung. Der Punkt "Passwort wiederholen" ist ein Fake-Feld.
Habe diesen Account bereits gemeldet, aber niemand reagiert hier von den Verantwortlichen.

Reply

« Back to forum