gesperrter nutzer

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mr-Dani-HH

50, male

  Neuling

Posts: 1

gesperrter nutzer

from Mr-Dani-HH on 02/05/2017 10:58 AM

warum werd ich aus dem chat geworfen ?
gesperrter nutzer?
ich hab nichtmal was im chat geschrieben

Reply

Zonk

40, male

  Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Posts: 86

Re: gesperrter nutzer

from Zonk on 02/05/2017 11:08 AM

Dein ursprüngliches Profil wurde aufgrund Deiner wiederholten Regelverstöße gesperrt.

Jedes weitere von Dir angelegte Profil wurde und wird auch in Zukunft gesperrt werden.

Jemand der derart unbelehrbar ist wie Du ist hier in dieser Community nicht erwünscht da Du mit Deinem Verhalten stark den friedlichen Chatverlauf störst und dies auch nach mehrmaligen Banns nicht unterläßt. 

Da eine Besserung nicht zu vermuten ist haben wir Dich aus der Community ausgeschlossen.
 
Da der Chat nur rechtmäßig registrierten Usern vorbehalten ist reicht Deine Anwesenheit vollends für einen Bann aus.


Zonk

Reply

Rotzloeffel

40, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 71

Re: gesperrter nutzer

from Rotzloeffel on 02/10/2017 09:50 PM

Reply

Tim99

20, male

  Starter

Posts: 27

Re: gesperrter nutzer

from Tim99 on 02/11/2017 07:55 AM

 Rotzlöffel wieder mit einem sehr "reifem" Kommentar.. 

Reply

Tim99

20, male

  Starter

Posts: 27

Re: gesperrter nutzer

from Tim99 on 02/11/2017 09:24 AM

Ein Rotzlöffel, abgeleitet von Laffe,[1] ist ein Schimpfwort für eine Person, meistens ein Kind oder Jugendlicher, die frech, dreist, arrogant und unbelehrbar auftritt[2], aber auch wehleidig, widerspenstig und weinerlich. Vergleichbar etwa mit einem Lümmel[2] und einer Göre.[3]

So benimmt er sich auch. 

Reply

Rotzloeffel

40, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 71

Re: gesperrter nutzer

from Rotzloeffel on 02/11/2017 10:08 AM

sagt der der im chat eben und gestern morgen 5 leute beleidigt die ihm 1. nichts getan haben und 2. die ihn dann auslachen müssen weil er ein schuljunge ist der kaum nen vernünftigen satz zustande bringt :) ausserdem sieht man ja an deinen provokationen das du wirklich erst 18 sein musst ;) 

Reply

Picknicker

41, male

  Durchstarter

Posts: 6

Re: gesperrter nutzer

from Picknicker on 02/11/2017 06:40 PM

Hilfe was habt ihr denn für ein Problem !!!!
Rotz hat wohl nur das Problem das für ein paar sein Weib zu jung ist.( kenn ich irgentwo her )
Es gibt halt immer neider die so was gerne auch hätten.
Tm99 sagt mir null aber hier kommt gerade auch nur bla bla blumm da her hab ich nich verpasst .
Kommt einfach beide runter und gut ist es .  

Reply

Mance1991
Deleted user

Re: gesperrter nutzer

from Mance1991 on 02/11/2017 08:16 PM

Zum Thema Rotzlöffel: Rotzlöffel hat mich persönlich schon vor 2 Jahren bedroht und kontinuierlich im Chat beleidigt. Ein Zitat von ihm: Ich finde raus wo du wohnst, trete deine Türe ein und mache dich fertig. Die anderen üblen Beleidigungen gegen meine Person spare ich mir mal.......Screenshots hatte ich damals unter anderem an Gremlin gesendet, mit seinem PREMIUM PROFIL im Bilde, passiert ist nie was...........schon sehr komisch.
Rotzlöffel beleidigt JEDEN im Chat, der nicht seiner Meinung ist, nicht zu seiner Gruppe gehört oder eine andere Meinung hat als ER selbst. Ständige Provokationen und Beleidigungen seinerseits gehören doch zum Chat Alltag. Des Weiteren hat er mich und einige andere User gefaked, sein Ziel, diese User damit zu deformieren und ins schlechte Licht zu stellen.
Mir geht es nicht darum einen User- in diesem Fall Rotzlöffel zu deformieren! Aber diesen Scheiß, den er jetzt schon Jahre lange abzieht, sollte nicht unkommentiert bleiben, da sollte man einfach auch mal seine Meinung zu sagen dürfen.
Die Moderatoren leisten zum größten Teil tolle Arbeit! Trotzdem möchte ich diese bitten, einen genauen Blick auf Rotzlöffel zu haben.
Ich werde mich erst wieder bei Euch anmelden, wenn User wie Rotzlöffel nicht mehr in dieser Art und Weise ihr Unheil treiben können.
@ Rotzlöffel, wenn man in deiner Lebenssituation ist, sollte man sich überhebliches Getue sparen und davon absehen andere User zu bedrohen, Drohungen die du aufgrund deiner körperlichen Voraussetzungen doch eh nie umsetzen kannst ;) .
Viele Grüße
Mance

Reply

Tim99

20, male

  Starter

Posts: 27

Re: gesperrter nutzer

from Tim99 on 02/12/2017 12:27 AM

Das Rotzlöffel wieder auf mein alter 18 anspielt und wieder billig versucht zu provozieren.. 
Die Lachnummer bist du in dem Alter immer provozieren rumstreiten.

Mance 1991 hat da völlig Recht.. nun kommt bestimmt wieder ein sinnfreier Einzeiler..

Wer sich hier wohl kindisch benimmt^^

Wenn es Rotzlöffel (wie er selber sagt)es ihn nicht interessiert (was seine "Feinde" sagen) , würde er ja nicht alle schnell sperren und trotzdem immer antworten..schmunzel..kindisch halt..

Reply

« Back to forum