JohannaDD

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Wundernknabe
Deleted user

JohannaDD

from Wundernknabe on 01/15/2017 11:33 PM

Achtung liebe Herren

 

Die Userin JohannaDD verschickt Nachrichten wie

 

hallo, wie geht es dir bin ich johanna 21j und wenn du lust hast

ich suche Sex nicht mehr und nicht weniger! Lust? dann schreib

mir auf online-meet.net unter johannaDD oder eine sms an 015115477424

 

Auf keinen Fall dort Anrufen oder SMS schreiben ist ein sauberer Fake

Die Nummer 015115477424 gehört angeblich Anna.
Diese Anna ist verbunden mit Net Mobile AG.
Und danach kommt SMS -Kurzwahlnummer 22520 - Abzocke!

Zu lesen unter

https://www.wemgehoert.de/nummer/015115477424

Reply

psychosquirrel

50, male

  Starter

Posts: 2

Re: JohannaDD

from psychosquirrel on 01/16/2017 10:57 AM

Wer so blöde ist, überhaupt nach irgendeinem Sexkram im chat zu suchen hat selber schuld *g

Reply

Ali

24, male

  Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Posts: 41

Re: JohannaDD

from Ali on 01/16/2017 06:04 PM

Hallo,

danke für deinen Hinweis. Wir haben die Nutzerin gesperrt, sodass sie keine weiteren Nachrichten mehr auf Crazy Cam versenden kann.

Bitte melde solche Hinweise in Zukunft am besten direkt über die Missbrauch melden Funktion. Dann können wir noch schneller die entsprechenden Profile sperren.

Grüße
Ali 

Reply

Tim99

20, male

  Starter

Posts: 27

Re: JohannaDD

from Tim99 on 01/21/2017 04:35 PM

Oder wenn manch Herren sich schon Nackt im Profil per Bild zeigen sperren..
Also bei so manchen Profil Fotos oh man..da weis man schon was sache ist..
Oder alte Männer die Kinderbilder nutzen.. 

Reply

Ali

24, male

  Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Posts: 41

Re: JohannaDD

from Ali on 01/21/2017 09:56 PM

Oder wenn manch Herren sich schon Nackt im Profil per Bild zeigen sperren..

Die Nutzer werden von uns auch gesperrt - es kann allerdings durchaus sein, dass wir etwas übersehen. Dann am besten Missbrauch melden oder kurze PN an uns.

Grüße
Ali 

Reply

« Back to forum