Kritik und Anregung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Andreas_NRW

57, Männlich

  Premium Nutzer

Beiträge: 28

Kritik und Anregung

von Andreas_NRW am 12.12.2016 13:57

Hallo ihr Betreiber von Crazy Cam
Ich bin seit einigen Wochen hier Angemeldet und muss sagen dass hier einiges nicht stimmt und für diese Seite nicht gerade vom Vorteil ist.

Nehmen wir mal die Startseite:
Es kann doch nicht angehen das dort teilweiße Bilder gezeigt werden die unterste Schublade sind und eigentlich schon bevor sie öffentlich gemacht werden zensiert werden sollten.

Dann der Chat bzw. der Chatraum der auch für Gäste zugänglich ist.
Im Grunde eine gute Sache wenn, ja wenn da nicht die jenigen währen die Namen nehmen die zum einen hier Registriert sind und oder sich bereits im Chat befinden ( z.b. der Name Nobody der mitunter dann schon mal 5-mal auftauchen kann).
Es sollte doch machbar sein das bereits bestehende Namen nicht mehrmals verwendet werden können, somit ist dann auch gewährleistet das Leute die so was machen und eh nur auf Krawall gebürstet sind außen vor bleiben und hat den Vorteil Unruhe Stifter besser zu bannen.

Kontrolle im Chat:
Mir ist bekannt das es hier ein Moderatoren Mangel gibt und das die Mods die hier sind nicht immer die nötige Zeit haben nach zu schauen was gerade so im Chat abgeht, aber dann versucht doch mal Leute zu finden die euch dabei Unterstützen denn ohne Mods hier wird das über kurz oder lang den Bach runter gehen und ich weiß wo von ich rede da ich selber 3 Foren habe die ich mein eigen nennen kann und ich weiß wieviel Arbeit darin steckt um sie von Leuten kaputt zu machen die nicht wissen was sie mit ihrem Leben anfangen sollen.

 

Ob sich was ändern wird lasse ich jetzt mal so im Raum stehen ich hoffe und wünsche mir aber das sich was ändert denn im Grunde wäre es sehr schade.

In diesem Sinne
Andreas_NRW

Antworten

Hagazzar
Gelöschter Benutzer

Re: Kritik und Anregung

von Hagazzar am 16.12.2016 19:15

Hallo liebes Crazy-Cam Team

 

Wie kann es bitte sein , das ich zwei Profile melde und stunden später sind

diese noch immer vorhanden ?

Dann schreibe ich einen Mod im Chat an und melde ihm/ihr diese Profile

Namen nenne ich mal jetzt nicht da ich kein Anscheißer bin , aber auch dann

passiert nichts , reagiert nicht mal auf die PN ist aber noch 30 min im Chat

aktiv .

Folgende Profile sind ja wohl unter aller Sau

https://crazy-cam.de/profile/Pissdrink.html

https://crazy-cam.de/profile/Megadick.html

Vieleicht solltet ihr mal Mods anstellen , die auch Zeit und Lust haben gegen

solche Chatter und Profile vorgehen möchten

 

Antworten

« zurück zum Forum