Mods...intollerant, weltfremd und /oder willkürlich ???

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


derthorsten

50, Männlich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 1

Mods...intollerant, weltfremd und /oder willkürlich ???

von derthorsten am 04.12.2015 23:20

Hat auch jemand den Eindruck das einige Mods hier sehr  komisch sind?
gibt nen Bann wenn jemand (mein Freund) "intimer-kerl" heisst...namen wie "spritztgleich", "opisuchtjung" und schlimmeres werden geduldet...
selbst BI-mann..etc gibt nen Bann...seit froh das ihr nicht aus Bielefeld kommt...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit unkompetenten , evtl weil sie zu jung und unerfahren sind, Mods gemacht?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2017 00:08.

MysticSyntax

27, Männlich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 1

Re: Mods...intollerant, weltfremd und /oder willkürlich ???

von MysticSyntax am 05.12.2015 18:50

Hi derthorsten

Zu deinem Beitrag mal,
ich selber finde nicht das die derzeitigen Mod's zu "Jung" oder "Unerfahren" sind,
warum sollen sie komisch sein?! nur weil sie ihrer arbeit nach gehen?!
ein Ban wird nie ohne Grund erteilt, also muss ja etwas vorgefallen sein,
meist werden die Bans nicht anhand des gewählten nickname erteilt.
ich finde dein therad bisschen sinnlos, meiner meinung nach machen die Mod's einen guten Job.

Greeeetz Mystic

Antworten

Wombat

39, Männlich

  Premium Nutzer

Beiträge: 3

Nacktbilder

von Wombat am 18.06.2016 20:31

wie kann es sein das seit 2 wochen ein user seine nacktbilder presentiert und nicht s gelöscht wird
?? ( genitalien sind eindeutig zu sehen ) !!!

Antworten

sv-girl

25, Weiblich

  Erfahrener Nutzer

Beiträge: 18

Re: Mods...intollerant, weltfremd und /oder willkürlich ???

von sv-girl am 19.06.2016 17:51

Find den Thread auch witzlos, weil auch unnütz.

Wegen den NAcktbildern, meldet die Profile bei einem Mod oder dem Seitenbetreiber...die werden dann schon die nötigen Massnahmen ergreifen. 

Antworten

BerndBln
Gelöschter Benutzer

Re: Mods...intollerant, weltfremd und /oder willkürlich ???

von BerndBln am 20.06.2016 12:13

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2016 12:14.

Wombat

39, Männlich

  Premium Nutzer

Beiträge: 3

Re: Mods...intollerant, weltfremd und /oder willkürlich ???

von Wombat am 21.06.2016 19:01

wiso sollte ich einem mod oder seitenbetreiber das melden?
sind die nicht in der lage sich mal die zeit zu nehmen ( wenn die das schon machen ) und mal die letzten anmeldungen durch zu gehen!!!

Antworten

Sanctuary

39, Männlich

  Super Premium Nutzer

Beiträge: 5

Re: Mods...intollerant, weltfremd und /oder willkürlich ???

von Sanctuary am 21.06.2016 19:34

Genau, warum aktiv mithelfen wenn man etwas sieht ? Ist auch soo anstrengend auf den "melden" Button unter dem Bild zu  klicken.

Lieber im Forum die Klappe aufreißen und rummotzen ! Klasse ! Von der Sorte User braucht es hier mehr , applaus!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2016 19:36.

Wombat

39, Männlich

  Premium Nutzer

Beiträge: 3

Re: Mods...intollerant, weltfremd und /oder willkürlich ???

von Wombat am 22.06.2016 19:58

danke

Antworten

LordNoir

41, Männlich

  Starter

Beiträge: 1

Re: Mods...intollerant, weltfremd und /oder willkürlich ???

von LordNoir am 25.06.2016 15:10

So Abwägig finde ich das gar nicht das die mods sich auch hier im Forum mal schlau machen soltlen.
Früher wurde Mods noch erklärt notfalls auch durch eigene Regeln wie sie sich zu Verhalten haben und wann zu Bannen.

Ich bin (mit diesem Nick) ebenfalls schon gebannt worde da mein Nick Sexistisch sein soll.

Eben wurde mehrfach leute von einem Mod namens Ali auf Cam-Chat-ohne Anmelden gebannt.

Die Seiten Betreiber sollten sich wirklich mal mit ihren Mods befassen denn alleine durch den Grundlosen Ban meiner Tochter eben können jetzt 3 User nicht mehr auf den Chat zugreifen.

Und ich kann den Tread ersteller völlig verstehen wenn er sich Beschwert und sagt es ist nicht seine Aufgabe irgendwas zu Melden es ist aufgabe der mods ihren "Job" einheitlich zu machen. Wenn sie dieses nicht können und einer weil er einen Schlechten tag hat (oder seine tage) die User Munter aus dem Chat Bannt dann hat er seinen "Job" verfehlt, Mod sollte man sein weil es Spaß macht dieser Aufgabe nach zu gehen nicht um seine "Macht" gegenüber dem Nutzer Schamlos aus zu nutzen und genau hier ist der Betreiber der Seite gefragt.



Antworten

Zonk

40, Männlich

  Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Beiträge: 86

Re: Mods...intollerant, weltfremd und /oder willkürlich ???

von Zonk am 25.06.2016 23:01

Eben wurde mehrfach leute von einem Mod namens Ali auf Cam-Chat-ohne Anmelden gebannt.

und genau hier ist der Betreiber der Seite gefragt

Nur mal FYI : Der Moderator Ali IST der Seitenbetreiber und man kann wohl davon ausgehen das er jeden seiner Banns dem User gegenüber begründet hat. 

Grundsätzlich gilt das Banngründe nur und ausschließlich mit dem Betroffenen besprochen werden - nicht mit einem Dritten und schon garnicht in der Öffentlichkeit eines Forums!

Im Fall von Miss Sierra würde ich vermuten das es sich um ein Mißverständnis auf Grund Ihres Alters handelte- aber das ist nur Spekulation meinerseits. Es ist aber genauso gut möglich das sie gegen eine Chatregel verstoßen hat. (Beleidigung z.B) 

Aber ich bin der Meinung lieber einmal um wenige Wochen daneben liegen und eine frisch 18 gewordene bannen als das eine Minderjährige im Ü18 verbleibt - das sollte Dir als Elternteil wohl auch lieber sein, Lord Noir. 

Moderatoren - und auch Seitenbetreiber - sind auch nur Menschen und kein Skript das immer gleich ausgeführt wird. Da passieren schonmal Fehler... welcher 16jährigen z.B. sieht man heutzutage schon noch ihr wahres Alter an dank Make Up und Co ? Andersherum betrachtet sorgt der menschliche Faktor aber auch dafür das so manch ein Bann nicht vollzogen wird weil der Moderator im Gegensatz zu einem Skript Zusammenhänge versteht und weiß das z.B. diese eine Beleidigung gerade garnicht als solche zu verstehen ist. 

Im Forum schlau machen sollen wir uns über was genau ? Über haltlose Vorwürfe und Unterstellungen der User ? Über Mutmaßungen die User anstellen ? Über die Pöbeleien und Beleidigungen die uns an den Kopf geworfen werden?

Das ist für uns wenig informativ, geschweige denn hilfreich - wie z.B Deine unterschwellige Unterstellung das es hier kein Regelwerk für die Mods gibt nach dem hier gebannt wird und jeder Mod nach Lust und Laune bannt. Mods die dies tun sind die längste Zeit Mod gewesen.  

Wir hier auf Crazy Cam haben einen festen Satz Regeln nach dem wir uns ALLE richten und danach bannen - zusätzlich werden neue Mods von einem dienstälteren Mod eingewiesen und bekommen erklärt was wann und wie gebannt wird und was nicht um eine gewisse Konformität zu gewährleisten.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum