... Frauentag 2019 ...

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Donatien

48, male

  Premium Nutzer

Posts: 126

... Frauentag 2019 ...

from Donatien on 03/08/2019 05:25 PM

Gratuliere mal alle Frauen hier
in unserer Community
zum internationalen Tag der Frau ...
auf dass eure Gleichberechtigung ewig hebe
und ihr euch entfalten könnt und selbstbestimmend sein dürft.
Dafür habt ihr gekämpft und bitte,
lasst euch diese Errungenschaft nicht mehr nehmen,
durch niemanden und nichts!

                               
                                        
                  ... ALLES, ALLES GUTE EUCH ALLEN! ...


 
                      frauentag-0006.gif


                                                   8.3.2019

                                                      * * *

 

... Jedes "nein" bringt uns dem "ja" ein Stück näher ...

Reply

Lidda

27, female

  Premium Nutzer

Posts: 7

Re: ... Frauentag 2019 ...

from Lidda on 03/11/2019 01:31 PM

Danke dir, Don ^^

Reply

Donatien

48, male

  Premium Nutzer

Posts: 126

Re: ... Frauentag 2019 ...

from Donatien on 03/11/2019 02:56 PM

gerne ...
schon traurig genug dass gerade unsere Frauen da nicht darauf schauen, ich meinte ja alle hier damit!
Nur gut dass es bestimmt genügend andere Männer gibt, die ihre Frauen zu würdigen wissen
und Sie sehr schätzen! ...

... Jedes "nein" bringt uns dem "ja" ein Stück näher ...

Reply

Lidda

27, female

  Premium Nutzer

Posts: 7

Re: ... Frauentag 2019 ...

from Lidda on 03/17/2019 06:37 AM

einen kann ich mindestens bestätigen... ^^

Reply

Renegade1324

91, female

  Premium Nutzer

Posts: 11

Re: ... Frauentag 2019 ...

from Renegade1324 on 03/18/2019 02:30 PM

Ganz einfach ,weil du damit unseren Idioten nochmehr Angriffsfläche bietest ;) sry aber isso

Reply

Donatien

48, male

  Premium Nutzer

Posts: 126

Re: ... Frauentag 2019 ...

from Donatien on 03/18/2019 04:41 PM

Idioten gibt es überall und doch war es ja euer Tag,
der Frauentag und möchte damit ja auch ausdrücken ... dass wir ja die Frau brauchen,
ebenso wie die Frau auch den Manne.
Mir ist es bewusst und ich weiß auch dass einige sich hier kennen gelernt haben und mit ihre Partner trotz all den Idioten hier, ein gutes Miteinander führen und ja, die Jungs werden ihre Frauen geehrt haben sehr.
Aber es gibt ja mehr als nur einige wenige hier und es galt auch allen weiblichen Wesen.

Alles wird gut :))




... Jedes "nein" bringt uns dem "ja" ein Stück näher ...

Reply

Rotzloeffel

40, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 72

Re: ... Frauentag 2019 ...

from Rotzloeffel on 03/19/2019 05:13 AM

Weltmänner tag interessiert auch keine sau ^^ dummes geschleime hier bei frauen ........

Reply

Donatien

48, male

  Premium Nutzer

Posts: 126

Re: ... Frauentag 2019 ...

from Donatien on 03/19/2019 04:36 PM

... so so meinst du ...

schmunzeln muss nur ...

Weltmänner ...



... Jedes "nein" bringt uns dem "ja" ein Stück näher ...

Reply

DieterB

70, male

  Durchstarter

Posts: 3

Re: ... Frauentag 2019 ...

from DieterB on 09/19/2019 12:18 PM

Und übrigens ... gibt es ja immer noch den statistisch nachweisbaren Zusammenhang zwischen Schuhgröße und Einkommen .. Also: kleinere Schuhgröße - kleines Einkommen, großere.. (s. vor). Hmm - was haben nun Schuhgröße und Einkommen emeinsam, welchen Zusammenhang gibt's da?: na, is doch klar: Frauen .. haben (statistisch) durchschnittlich kleinere Füße als Männer - und geringere Einkommen.
Tja, und dann gibt's immer noch welche, die fordern "gleichen Lohn für gleiche Arbeit" .. So'n Quatsch! - Rihtig muss es heißen "gleichen Lohn für gleichWERTige Arbeit (auch, um in unterbezahlte Tätigkeiten wie ErzieherIn, LehrerIn, Krankenschwester Wo bleibt der Krankenbruder) per angemessener Bezahlung auch Männer 'reinzukriegen - gerade für Kinder besonders wichtig!

Reply

WCEnte

90, male

  Erfahrener Nutzer

Posts: 4

Re: ... Frauentag 2019 ...

from WCEnte on 10/06/2019 12:53 AM

DieterB Ich lese von dir nur Mülll bist du dauerhaft besoffen oder bekifft das würde einiges erklären?

Reply Edited on 10/06/2019 12:53 AM.

« Back to forum