An die Betreiber

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Psychoboy

-, Männlich

  Starter

Beiträge: 4

Re: An die Betreiber

von Psychoboy am 03.02.2019 23:50

So ich als Stammi möchte diesbezüglich Stellung nehmen,
Erstens obs der echte ist oder Fake war das ist Fraglich und wenn ich sperre sicherlich nicht ohne Grund. Und nun möchte ich Beweise haben für diese Unterstellung im Öffentlichen Forum solltest du keine haben denn Erspare dir sowas am besten gleich das nächste mal. Denn ich bin der letzte der hier Sperrt und danach raus geht, Es gibt hier immer 3-4 User die sich freuen an infos zu bekommen ich werde diesbezüglich hier keine Namen nennen, Andreas_NRW hat mit denn was er geschrieben hat vollkommen Recht und nun möchten wir hier diesbezüglich der Sache Beweise haben, Ich wäre dafür das dieser Beitrag hier dicht gemacht wird nachdem sich Tim diesbezüglich geäußert hat, da hier nur Unterstellungen gebracht werden, wofür man ja keine Beweise hat.
Mit freundlichen Grüßen
Psychoboy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2019 23:59.

Tim019

18, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 6

Re: An die Betreiber

von Tim019 am 04.02.2019 14:50

Du als Stammi solltest nicht in einen Chat kommen und schreiben man solle sich verpissen und noch kindisch zu beleidigen..das grundlos.. so viel mal dazu..

Fake gequatsche ist Blödsinn, wer sich anmeldet hat sein angemeldeten Nicknamen, der dann auch vergeben ist.

Beim nächsten mal werde ich davon ein Screen machen, keine Sorge! ;)

Gestern war es ja auch zu lesen, wo sogar wer wohl Bilder zeigte, von einer Person, die nicht im Chat war und da ging dann mit ein paar Leuten das beleidige usw. los... wahrscheinlich wird das nun auch wieder verneint...

Fakt ist im Chat ist Lug und Trug nun mal so gut wie sicher,da sich kaum wer Persönlich kennt ( was wohl auch gut so ist, was man hier so liest)..




Antworten

Psychoboy

-, Männlich

  Starter

Beiträge: 4

Re: An die Betreiber

von Psychoboy am 04.02.2019 18:38

Leider ist dies falsch Tim,
Jeder hat sein Link und diesen kann man dementsprechend anpassen.

Antworten

Donatien

47, Männlich

  Premium Nutzer

Beiträge: 106

Re: An die Betreiber

von Donatien am 05.02.2019 18:15

In vieles hast du recht mit @Tim019 ... 

und es wird gefakt. 


Der Betreiber will da was ändern demnächst und dann wird es besser auch. 


Einige Menschen lernt man schon persönlich kennen und es sind echt coole Menschen dabei. Meine Mutter sagte immer zu mir,
" ... wie es im Wald hinschallt, so schallt es auch heraus " ...


Aber in eins hast völlig recht mit, der Chat war mal besser gewesen. Verschiedene User von hier, wünschen sich dass hier was gemacht wird, weil verlieren will auch keiner den Chat.



... Jedes "nein" bringt uns dem "ja" ein Stück näher ...

Antworten

Tim019

18, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 6

Re: An die Betreiber

von Tim019 am 01.03.2019 09:28

Als wenn der Betreiber was machen würde..

Der Chat ist kaum besucht, die Mods sind nie da.. schau dir alleine die DödelProfilbilder an..das sagt alles.

Wenn ich dann immer die Stammis lese die sich bekriegen, wie Kinder, scheinen von sich aber viel zu wissen, daran sieht man immer wer ein Leben hat und wer nur im Chat ist und dort so halbwegs lebt...


Antworten

Donatien

47, Männlich

  Premium Nutzer

Beiträge: 106

Re: An die Betreiber

von Donatien am 03.03.2019 18:59

Sei nicht so pessimistisch @Tim019 und Streit gibt es überall, auch hier mal ... sieh es locker bitte.

Es kann immer nur besser werden als es ist momentan.

... Jedes "nein" bringt uns dem "ja" ein Stück näher ...

Antworten

Donatien

47, Männlich

  Premium Nutzer

Beiträge: 106

Re: An die Betreiber

von Donatien am 04.03.2019 12:49

Außerdem @Timo , gibt es hier genügend User die mit falsche Angaben und Täuschung, viel selbst Schuld sind und dadurch es auch unvorhersehbare Probleme ergibt.
Aber wie du schon sagtest, ein Mod wäre ganz gut hier ... der dies von Anfang an unterbindet und gleich löscht.

Alles wird gut und oft fehlt es nur an der ehrlichen und offenen Diskussion.

... Jedes "nein" bringt uns dem "ja" ein Stück näher ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum