An die Betreiber

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tim019

18, male

  Durchstarter

Posts: 21

Re: An die Betreiber

from Tim019 on 03/24/2019 02:36 PM

Dieses "Neuling" geschreibe... Schwachsinn,ob du Jahre hier bist oder einen Tag, wer es liest wie sich die Personen verhalten und sich bekriegen und schreiben..dazu muss nicht wie lange hier sein..  


Psychoboy du wurdest geblockt und kommst (obwohl geblockt) immer wieder neu rein, schreibst jedes mal neu...sagt auch alles über dich aus.

Wer Scheiße schreibt bist du,wie erneut zu lesen ist.

Ich kenne hier zum Glück keinen und muss auch keine Personen in den Dreck ziehen, wie es einige ja machen wenn sich beleidigen und Bilder posten.

Wenn du hier nicht alles Ernst nimmst, wozu dann der Aufstand wo du geblockt wurdest..^^

Nun noch viel Erfolg..

Reply Edited on 03/24/2019 02:39 PM.

Psychoboy

-, male

  Durchstarter

Posts: 10

Re: An die Betreiber

from Psychoboy on 03/24/2019 02:45 PM

Dieses Neulinge geschriebene ist nicht Schwachsinn denn du versuchst über einen User zu Urteilen denn du nicht mal kennst, Es kann viel Geredet werden denkst du es entspricht alles die Wahrheit? Nein tut es nicht, Wer scheiße Schreibt bin ich? Sagt ein 31er der grade mal paar Tage hier ist oder auch paar Wochen und schon mit sein ersten Satz im Chat daneben benommen hat.
Ein Tipp lass das Lügen verbreiten wenn ich dir nicht passe denn Block mich weiterhin aber schreib nicht rein ich wäre Gay du kennst mich null ! Erst schreibst du im Chat ich wäre Gay und machst ein Aufstand danach blockst du mich und machst mich noch weiter Schlecht ich gebe dir nun ein Tipp auch wenn du was gegen mich hast oder sonstiges denn mach hier kein Aufstand und schreib nicht über eine Person die du nicht kennst Urteilen ist im diesen sinne sehr Schlecht Block mich einfach und rede mich doch nicht an? Denn gibt es auch keinen Grund warum ich mich neu einloggen sollte aber du bist ja so einer du machst andere schlecht > Andere kommen neu rein und dir damit zu sagen das es nicht stimmt und schlecht machen ist wirklich keine Saubere Art ! Ich bitte nun erneut das Ali oder Zonk das Thema hier dicht macht da hier das ausgenutzt wird irgendwelche Sachen zu behaupten die nicht Stimmen.

Reply Edited on 03/24/2019 02:46 PM.

Renegade1324

90, female

  Premium Nutzer

Posts: 10

Re: An die Betreiber

from Renegade1324 on 03/24/2019 02:55 PM

Könnte man dich auch erwachsen und vernünftig umgehen ,man oh man ,tim du bist neu vermutlich erst seit gestern im chat und vorurteils und denkst aufmerksamkeit zu erhaschen in dem du in Foren scheiße schreibst ???? sehr erwachsen ;) und psycho lass ihn wenn er denkt hier sympathiepunkte damit zu erreichen XD er wird mit der masche schneller auf die gusche fliegen ,kennst du doch schon Boy ;)

Reply

Tim019

18, male

  Durchstarter

Posts: 21

Re: An die Betreiber

from Tim019 on 03/24/2019 02:56 PM

Es ist Schwachsinn...

Ich kenne hier keinen und will ich auch nicht,schreibe ich für dich gerne nochmals.

Ich blocke dich schon immer und du machst ein Aufstand..

Wo behaupte ich es, wenn du dir den Schuh anziehst.. 


Reply

Renegade1324

90, female

  Premium Nutzer

Posts: 10

Re: An die Betreiber

from Renegade1324 on 03/24/2019 02:58 PM

LASS ES JETZT GUT SEIN ;) Meine güte gibt es hier auch Erwachsene ???

Reply

Psychoboy

-, male

  Durchstarter

Posts: 10

Re: An die Betreiber

from Psychoboy on 03/24/2019 03:08 PM

Vorallem er schreibt erstmal ich mach immer ein Aufstand er kommt rein und schreibt ich wäre Gay,
Also nun mal ehrlich Mods macht das Thered hier dicht
Kindergarten ist vorbei zumindest bin ich aus dem Alter raus

Reply

Tim019

18, male

  Durchstarter

Posts: 21

Re: An die Betreiber

from Tim019 on 03/24/2019 03:08 PM

Renegade..du scheinst 16 oder jünger zu sein..

Aufmerksamkeit in einem Chat ,die brauch jeder da dort gelesen wird, ansonsten auch hier unsinnig was du schreibst.

In Foren kann man schreiben wie im Chat, wenn es Dir nicht passt, musst du nicht andauernd dich versuchen"einzumischen". 


Reply Edited on 03/24/2019 03:09 PM.

Psychoboy

-, male

  Durchstarter

Posts: 10

Re: An die Betreiber

from Psychoboy on 03/24/2019 03:11 PM

Erstens ist sie Älter als du mit deine 18.
Es ist nun mal ein Forum um mitzudiskutieren sonst brauchst du hier auch nicht Schreiben also nun hör auf erst mich und nun Renegade anzugehen langsam übertreibst du die Lage Renegade hat null damit nichts zu tun und du gehst sie an !

Reply

Tim019

18, male

  Durchstarter

Posts: 21

Re: An die Betreiber

from Tim019 on 03/24/2019 03:20 PM

Weil sie mich angeht, du sollst wenn alles lesen ^^

Von Benehmen her ist sie nicht Erwachsen, meine Meinung.

Zu Dir nerv doch wen anders, die Blockfunktion ist für alle da, diese werde ich bei dir weiterhin anwenden.

Reply Edited on 03/24/2019 03:22 PM.

Psychoboy

-, male

  Durchstarter

Posts: 10

Re: An die Betreiber

from Psychoboy on 03/24/2019 03:28 PM

Denkst du es juckt mich? Keiner hat gesagt das die Blockfunktion dafür nicht da ist,
Ich gebe dir nun ein Tipp du bist 18 und solltest dich dementsprechend ist egal ob im Internet oder Real dementsprechend benehmen aber das tust du ja nicht von daher man muss auch einstecken können und das ist bei dir nicht der Fall, Sollten hier aus deinen Mund weitere Gerüchte kommen werde ich diese Natürlich mit Screen nun an einen Moderator schicken du hattest deine Chance !

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to forum