An die Betreiber

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Renegade1324

90, female

  Premium Nutzer

Posts: 10

Re: An die Betreiber

from Renegade1324 on 03/24/2019 03:31 PM

DEnkst du nicht eher falsch? ich gab dir nur tipps ;) wie man sich in einem chat vorallem wenn man NEU ist sich enstprechend verhalten solle und DU gehst mich an ,weil du mit Kritik nicht klar kommst ;) So wird nen echter Schuh draus Kleener ;) und ich bin in übrigen 25 und du nur angeblich 18 obwohl ich der meinung bin dass du eher 12 bist :*

Reply Edited on 03/24/2019 03:32 PM.

Tim019

18, male

  Durchstarter

Posts: 21

Re: An die Betreiber

from Tim019 on 03/24/2019 03:39 PM

Du bist 25 und dann benimmst du dich wie ein Kind.. wow.. ok bist vom Kopf noch nicht so "reif".
Ich gehe dich nicht an, deine Kritik ist mir egal,da es Blödsinn ist.
Genau weil 12 jährige auch soviel schreiben..auch wieder "Sinnfrei".

Reply

Renegade1324

90, female

  Premium Nutzer

Posts: 10

Re: An die Betreiber

from Renegade1324 on 03/24/2019 03:42 PM

Deine ganzen Argumente sind ein reiner Schwachsinn ;) bitte überleg einmal , du gehts keinsterweiße auf meine Kritik ein ,warum 1. weil du weißt ich und psychoboy haben recht und 2. weil du evtl nur schwachsinn schreibst ? mhhh sehr gute Frage wie ich finde

Reply Edited on 03/24/2019 03:42 PM.

Tim019

18, male

  Durchstarter

Posts: 21

Re: An die Betreiber

from Tim019 on 03/24/2019 03:46 PM

..liest du dich auch..

Umsonst habe ich dich nicht geblockt, nachdem du das beleidgen angefangen hast..du lernst es vielleicht irgendwann.

Kleiner Tipp stehe zu deine 25 und nicht 90 in der Altersangabe und verhalte dich auch mal Erwachsen.


Reply

Renegade1324

90, female

  Premium Nutzer

Posts: 10

Re: An die Betreiber

from Renegade1324 on 03/24/2019 03:49 PM

UND WIEDER EINE TOTAL SINNLOSE ARGUMENTATION ;) wie sehe es aus STURMMASKE wenn du zu deinem alten nickname stehst ;) :*

Reply Edited on 03/24/2019 03:51 PM.

Tim019

18, male

  Durchstarter

Posts: 21

Re: An die Betreiber

from Tim019 on 03/24/2019 03:52 PM

Schade das ich kein Screen gemacht habe,der folgt beim nächstenmal..

Dir gehen die Argumente aus,kleine was willst du denn nun noch groß.. chatte mit deinen chatfreunden, du bist geblockt.


Reply

Andreas_NRW

57, male

  Super Premium Nutzer

Posts: 37

Re: An die Betreiber

from Andreas_NRW on 03/24/2019 03:59 PM

ich habe meine meinung,wenn sich welche wie affen verhalten wie es abends der fall ist, sind die nun mal dumm, psycho boy ging mich an ,da war ich das erste mal in chat. dann kommen welche wie renegade die meint sich dann schnell einzumischen und beleidgen auch block ,dann das kindische verhalten. und du solltest dich um deine person kümmern, bei diesem fanyboy von rotzlöffel verstummst du immer

Hallo tim019,

wenn man schon solche Äußerungen von sich gibt sollte man die Leute nicht gleich blocken oder hast du was gegen Kritik?

Aber mach du mal dein Ding und lese weiter das was du lesen willst, aber denk dran es ist ein Armutszeugnis für dich wenn du Leute blockst und trotzdem weiter drauf haust das zeigst nur das du weder erwachsen noch reif bist.


In diesem sinne

Reply

Tim019

18, male

  Durchstarter

Posts: 21

Re: An die Betreiber

from Tim019 on 03/24/2019 04:06 PM

Wow Chat Papa Andreas NRW , es ist kein Wunder das dich viele verarschen, nun kopierst du Sachen aus dem Chat!

Und ja ich lache über solche Idioten, die sich bekriegen..wo du ja auch oft mit dabei bist(was auch wieder zeigt wie du dich verhälst)..

Wenn man wen blockt, muss dieser nicht mit anderen Nicks reinkommen oder rein und raus, du diese versuchst zu schützen ist klar.

Auch hier feht ein Mod, sonst ist diese Funktion unütz.

Klar antworte ich passend und blocke erneut.

Arm ist es eher das du dich überall einmischen willst, anstatt dich daraus zu halten.


Reply

Renegade1324

90, female

  Premium Nutzer

Posts: 10

Re: An die Betreiber

from Renegade1324 on 03/24/2019 04:09 PM

Ach Sturmmaske ,sei endlich ruhig und kümmer dich lieber um dein EIGENES privat leben ,hast du denn schon eine wohnung ,wohl gemerkt EIGNE wohnung ? also ich schon ;) also lieber finger vom chat ,tut in deiner bestimmten situation ,nicht gut WIE ALLE mitbekommen ,also lass die user die ihr leben auf die reihe bekommen im gegen satz du dir in ruhe ;) oder bist du doch 12 ?

Reply

Andreas_NRW

57, male

  Super Premium Nutzer

Posts: 37

Re: An die Betreiber

from Andreas_NRW on 03/24/2019 04:13 PM

tim019 mal eine Frage zum Schluss hast du eigentlich den Sinn eines Chats verstanden, ich denke nicht aber mach mal und was du schreibst ist mir genauso Latte wie die, die meinen sie würden mich verarschen, was sie nicht merken ist das ich das eigentlich mit denen mache, aber weiter so du Held und weiter abends schön mit lesen damit du ja nichts verpasst.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to forum