Fake User im Chat

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


BloodyMan

53, male

  Durchstarter

Posts: 1

Fake User im Chat

from BloodyMan on 02/06/2020 07:50 PM

Hallo , ich habe jetzt einige mal mitbekommen wie sich viele User/Chatter aufregen über die ganzen Fakes im Chat

Warum gehen die User/Chatter nicht einfach in den Chat der nur für registrierte Benutzer ist ?

Kann ich nicht ganz nachvollziehen das ganze . Nein da machen sie sich lieber die ganze Zeit blöd an im Chat und die

Fake User lachen sich zuhause am PC kaputt

Reply

Waldmaus

23, female

  Durchstarter

Posts: 12

Re: Fake User im Chat

from Waldmaus on 02/08/2020 10:40 AM

Naja genau deswegen gehen die meisten ja nicht in einen anderen Chat. Das dient eben zur Unterhaltung. Nicht nur von den "Fakes" sondern auch von denen die sich darüber aufregen. 

Wobei es einen mit der Zeit auch ziemlich langweilt, weil immer wieder die gleichen Themen aufgebauscht werden worüber sich dann alle aufregen. Aber solange kein neues Thema in den Ring geworfen wird, bleibt das wohl auch so. :-P

Liebe Grüße <3

~ 'Wer entscheidet schon was richtig oder falsch ist? Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß.' ~

Reply

Renegade1324

91, female

  Premium Nutzer

Posts: 13

Re: Fake User im Chat

from Renegade1324 on 02/08/2020 03:13 PM

wat paar Klugscheißer ey 

Reply

hey

43, female

  Starter

Posts: 1

Re: Fake User im Chat

from hey on 02/08/2020 04:03 PM

ist doch nix neues mehr es ist so wie es ist und wenn man denn noch dämliche Post bekommt schon echt krass 

Reply

Waldmaus

23, female

  Durchstarter

Posts: 12

Re: Fake User im Chat

from Waldmaus on 02/09/2020 11:12 AM

Sehr nett Renegade.


hey - da kann man nur zustimmen.

~ 'Wer entscheidet schon was richtig oder falsch ist? Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß.' ~

Reply Edited on 02/09/2020 11:14 AM.

Andreas_NRW

58, male

  Super Premium Nutzer

Posts: 39

Re: Fake User im Chat

from Andreas_NRW on 02/09/2020 11:23 AM

So damit die faker und die anderen Nervensägen mal wieder was für den Chat zum Meckern haben, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Erst einmal gebe ich der „Waldmaus" Recht, denn es ist doch schon komisch das ca. 20 User on sind aber keiner was schreibt und so bald einer von den nervis ausftacht ist leben in der Bude, ok ein wenig einseitig und gespickt mit Wiederholungen aber es Passiert etwas, sind sie weg herrscht wieder ruhe oder wie ich es sehe, eine schreibblockade der restlichen User.

@BloodyMan
Das letzte was ich machen würde ist, das ich mich über so viel Dummheit wie diese Faker an den Tag legen Aufrege, im Gegenteil ich habe mehr Spaß mit denen also die mit mir, denn eins habe ich in den 20 Jahren wo ich im Internet Tätig bin gelernt, „Zeige nie dein wahres Gesicht und halte Alles Private fern" und dies gilt besonders für diesen Chat. (Die bekommen nur das Futter was ich ihnen vorlege)

Und da ich weiß dass meine Spezis sich mit 100% Sicherheit über meine Rechtschreibung und was weiß ich noch alles auslassen werden, möchte ich denen nur mitteilen:

Wer Fehler findet kann und darf er sie gerne behalten oder von mir aus auch an seine Stirn nageln........

Reply

Renegade1324

91, female

  Premium Nutzer

Posts: 13

Re: Fake User im Chat

from Renegade1324 on 02/10/2020 02:55 PM

ich bin nett, weil ihr gefühlt die millionsten seid ,die sich darüber aufregen und denken Lösungen für das Problem haben;) wenn ich schon lese ,dann solle man in den raum ohne gast ,denkste das haben wir nicht schpn versucht? mich regt es einfach auf ,dass leute die null ahnung haben ihr Maul für öffentlichkeit aufreißen und denken gefeiert zu werden dadurch ,obwohl sie ,ich wiederhole nochmal, keine Ahnung haben von dem was sie von sich geben! Und das war nicht speziell auf euch gerichtet ,sondern allgemein ;) nicht das sich wieder hier einer künstlich aufregt XD

Reply

Waldmaus

23, female

  Durchstarter

Posts: 12

Re: Fake User im Chat

from Waldmaus on 02/10/2020 07:39 PM

Dann ist es ja nichts neues für dich. Und warum sollte man sich auch nicht zum millionsten Mal darüber aufregen dürfen? Scheinbar ist das Thema ja noch hochaktuell. 
Das hier die meisten wohl keine Ahnung haben was hinter den Kulissen abgeht oder wie auch immer glaube ich dir, und da schließe ich mich auch mit ein. Aber wie soll man davon auch Ahnung bekommen wenn man ja keine Reaktionen oder was auch immer sehen kann. Da kann ich schon verstehen dass man sich aufregt und das Gefühl hat es würde sich nichts verändern, auch wenn es anders sein mag. Nur dann kann man den Leuten auch nicht die Unwissenheit an den Kopf werfen, wenn man ja im Grunde nichts dafür kann. - auch nur allgemein. :p

~ 'Wer entscheidet schon was richtig oder falsch ist? Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß.' ~

Reply

« Back to forum