Fehlermeldung beim Versuch Nachrichten zu senden

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Waldmaus

23, female

  Durchstarter

Posts: 12

Fehlermeldung beim Versuch Nachrichten zu senden

from Waldmaus on 11/23/2019 01:01 PM

Hallo alle zusammen,


ich bin seit Mittwch, 21.11.19 hier auf der Crazy-Cam Seite angemeldet. Gestern wollte ich ein paar Nachrichten die bei mir im Posteingang eingetrudelt sind beantworten. Nach ca. 3 Nachrichten bekam ich plötzlich folgende Fehlermeldung: 'Zur Vermeidung von Spam, warte bitte etwas, bis du weitere Mitglieder kontaktierst.' Vorerst habe ich mir keine Gedanken gemacht und wie dort steht einfach gewartet. Drei Stunden später ging es immer noch nicht. Jetzt hab ich mich heute eingeloggt und ich kann nach wie vor keine Nachrichten mehr schreiben bzw auf eingegangene Nachrichten antworten.


Kann mir jemand sagen woran das liegt oder wie lange man warten muss bis ich wieder Leuten antworten kann? 
Ich hatte wie gesagt vielleicht auf 3 Nachrichten geantwortet gehabt, alle an unterschiedliche Personen und somit in meinen Augen kein Spam (korrigiert mich wenn ich da falsch liege) und dann kam diese Meldung. 
An wen muss ich mich wenden der das Problem beheben kann?

Danke für Eure Hilfe!

Herzliche Grüße

Eure Waldmaus 

~ 'Wer entscheidet schon was richtig oder falsch ist? Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß.' ~

Reply

Waldmaus

23, female

  Durchstarter

Posts: 12

Re: Fehlermeldung beim Versuch Nachrichten zu senden

from Waldmaus on 11/24/2019 10:58 AM

Das Problem hat sich scheinbar gelöst. Ich konnte nach 24 Stunden wieder Nachrichten ohne Probleme versenden. Bisher ist es nicht nochmal aufgetreten.

Danke für jegliche Ratschläge und Tips. 

~ 'Wer entscheidet schon was richtig oder falsch ist? Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß.' ~

Reply

Donatien
Deleted user

Re: Fehlermeldung beim Versuch Nachrichten zu senden

from Donatien on 11/24/2019 12:06 PM

Es geht um die Vermeidung an Spams zu schicken,
was man oft in Chats wie solche macht,
darum wohl eine gewisse Anzahl an Nachrichten nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt.
Hatte aber mit dir persönlich bestimmt nichts zu tun, sondern scheint wohl jedem so zu ergehen als Neuling
Schön wenn dann alles geklärt ist. Herzlich Willkommen dir hier dann

Reply

Waldmaus

23, female

  Durchstarter

Posts: 12

Re: Fehlermeldung beim Versuch Nachrichten zu senden

from Waldmaus on 11/24/2019 12:48 PM

Ich war einfach nur verwundert weil es schon nach 3 Nachrichten kam. Aber jetzt geht es ja ohne Probleme und ich habe heute auch schon mehr als 3 Nachrichten verschickt. Vielleicht ist es einfach wirklich am Anfang

Bisher gab es allerdings noch keinen der das Problem außer mir hatte, zumindest hat sich keiner gemeldet. Aber wie du sagst, gut das jetzt wieder alles geht.

Danke dir.

~ 'Wer entscheidet schon was richtig oder falsch ist? Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß.' ~

Reply

« Back to forum