garwin ist reich ? hahahaha

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

WCEnte

90, male

Erfahrener Nutzer

Re: garwin ist reich ? hahahaha

from WCEnte on 07/13/2019 04:45 PM

Haha,
Rotzi versucht wieder andere User mit reinzuziehen wie ich grade sehe ,
Schon bisschen sehr armselig andere Leute mit in Dreck zuziehen die mit sowas nichts zu tun haben zeigt ja das du
nur am Heucheln bist.

Reply

Rotzloeffel

40, male

Erfahrener Nutzer

from Rotzloeffel on 07/13/2019 06:31 PM

wie wäre es wenn du dir nen astloch suchst da etwas hackfleisch reinstopfst und ne runde abrammelst :) laut deiner ex biste ja ne niete im bett psychogay .... glaubst du echt dein dummer text juckt mich du dauerarbeitsloser ohne zukunft ?  

Reply

Rotzloeffel

40, male

Erfahrener Nutzer

from Rotzloeffel on 07/13/2019 06:33 PM

und achso DU warst schon als Tyson im Chat du armleuchter und wurdest auch über cam gesehen :) glaubst die leute sagen mir sowas nicht also machn kopp zu du affenjunge :) 

Reply

WCEnte

90, male

Erfahrener Nutzer

from WCEnte on 07/13/2019 06:35 PM

Ich bin leider nie mit Tyson im Chat und das können auch mehrere Leute beweisen, Also hör auf irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen die du hier ausdenkst etc, Es wird langsam echt lachhaft was du hier Behauptest und abziehst. So langsam kann man dich echt nur auslachen... Naja werde mal ne Anzeige erstatten denn alles Gefallen lassen  brauche ich mir nicht grade wenn es um Gerüchte geht die nicht Stimmen du bist einfach nur Peinlich und Erbärmlich kümmer dich erst einmal um dich vor du dich um andere Kümmerst daran hast du noch genug zu tun anstatt dich hier dauerhaft zum Affen zu machen, Und Affenjunge tja wir Stammen nun mal von Affen ab also versuchst mich hier zu dissen etc aber du Schaffst es nicht du bist Armselig .

Reply Edited on 07/13/2019 06:38 PM.

Rotzloeffel

40, male

Erfahrener Nutzer

from Rotzloeffel on 07/13/2019 06:37 PM

schon klar  

Reply

Rotzloeffel

40, male

Erfahrener Nutzer

from Rotzloeffel on 07/13/2019 06:40 PM

ja mach mal ne anzeige und mach dich lächerlich wie che :) jeder weiss wie super das für ihn lief :) aber hier auf dem screen haste dafür mal meinen richtigen namen  65184294_479894682821707_6900875562533781504_n.jpg

und nun spaste wen anders dicht du vollkaskoidiot :) 

Reply

WCEnte

90, male

Erfahrener Nutzer

from WCEnte on 07/13/2019 06:42 PM

Dein Nachname wusste ich auch schon vorher ;)

Reply

Tyson18

19, male

Starter

from Tyson18 on 07/16/2019 07:07 PM

Mich hat niemand per Cam gesehen und ich kenne WC Ente nicht.
Rotzlöffel hat sie nicht alle und benimmt sich sehr kindisch..nun führt weiter den Kinderkrieg...

Reply

Dirk1975

43, male

Starter

from Dirk1975 on 08/21/2019 07:03 AM

Rotzloeffel  verlor nessa durch seine Dauerarbeitslosigkeit  und hat den Schmerz bis heute nicht verkraftet 😎 , wohnt mit 40 neben Mutti in einer kleinen Dorfgemeinschaft 😂 so eine ärmliche Gestalt kann nur mit lügen leben 😁  der bengel gehört erschlagen und den Wildschweinen vorgeworfen  .... 1.60 der Bengel und macht auf allmächtig 😁 nichts im leben erreicht der pisser,  Mutti und hartz IV und sein BriefträgerJob  regeln sein bemitleidenswertes leben 😁  im Chat große Töne spucken 😂 im wirklichen Leben droht er mit anzeigen und schickt seine Freunde vor , auch wenn er keine besitzt   ...... einFach nur traurig  der Typ 

Reply

Dirk1975

43, male

Starter

from Dirk1975 on 08/21/2019 07:13 AM

Rotzloeffel  und Wcente  😂  der eine haust neben Mutti der andere bei Mutti , beide benutzen dauerhaft die blockfunktion , beide drohen mit anzeigen und es erfolgt  nie etwas 😂  dann noch die gleiche absurde fehlerhafte schreibweise ...... Beide Daueronline  usw  usw 😎 eventuell  verwandt ?

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum