Search for posts by curty1993

Search found 2 matches:

curty1993

26, male

Durchstarter

Re: mansche menschen sollten wirklich stark überprüft werden oder sogar endlich entfernt werden

from curty1993 on 02/27/2014 12:59 PM

um mal zum thema mod zu gehen es gibt einen bestimmten mod den viele hassen weil er pateiisch ist er ist auf der seite von diesem scheiß meskalino habe ihn gezeigt was er schreibt und die antwort war: meskalino war früher schlimmer er wurde schon oft gebannt!!! hallo was ist das denn für ein scheiß alter dieser mod müsste mit meskalino für immer gebannt werden

Reply

curty1993

26, male

Durchstarter

Re: mansche menschen sollten wirklich stark überprüft werden oder sogar endlich entfernt werden

from curty1993 on 02/11/2014 09:53 AM

also ich finde meskalino muss gebannt werden und das für immer ey hallo er beleidigt mich und was viel schlimmer ist er beleidigt meine mutter meint er fickt sie usw alter irgendwann reicht es mal habe ihn blockiert und ihm gesagt er soll mich endlich in ruhe lassen schreibt mich trzdm immer noch an und klickt ständig auf meine cam man leute unternimmt was gegen diesen assi es reicht echt und außerdem hat er nen schritt übertreten bei mir den er nicht übertreten hätte sollen niemand beleidigt meine tochter es reicht die is 8 mon. und er fragt ob er sie ficken kann usw ey hallo wie pervers is der entweder er wird für immer gebannt oder man wird weiteres einleiten sry aber ist so

Reply

« Back to previous page