Suche nach Beiträgen von kleine_hexe

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


kleine_hexe

23, Weiblich

  Premium Nutzer

Beiträge: 4

Re: BITTE HELFT DIESER FRAU AUS DER HÄLLE DES LEBENS:

von kleine_hexe am 30.01.2014 17:20

Ich bin auch froh das ich dich in meiner habe

Antworten

kleine_hexe

23, Weiblich

  Premium Nutzer

Beiträge: 4

Re: BITTE HELFT DIESER FRAU AUS DER HÄLLE DES LEBENS:

von kleine_hexe am 30.01.2014 16:44

Siehst du, das meine ich damit, wenn man es unvesucht lässt war die ganze Mühe die man sich bis dahin gemacht hat umsonst

Antworten

kleine_hexe

23, Weiblich

  Premium Nutzer

Beiträge: 4

Re: BITTE HELFT DIESER FRAU AUS DER HÄLLE DES LEBENS:

von kleine_hexe am 30.01.2014 16:24

Ja das stimmt wir brauchen wirklich jede Stimme und natürlich von jedem eine Unterschrift sonst funktioniert das ja nicht:)

Antworten

kleine_hexe

23, Weiblich

  Premium Nutzer

Beiträge: 4

Re: BITTE HELFT DIESER FRAU AUS DER HÄLLE DES LEBENS:

von kleine_hexe am 30.01.2014 16:08

Klar sollten wir zusammen halten ich mein in einer gemeinschaft sollte man sich immer gut oder eigentlich mit dem meisten gut verstehen finde ich und so aber der mann gehört doch ins gefängnis und nicht seine frau. wo ist denn da bitte die gerechtigkeit geblieben ich finde das das nicht okay ist sondern das der mann dafür die strafe bekommt und nicht die frau. sie wird das ein leben lang dran erinnert und das ist auch nicht gut finde ich

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite