Search for posts by Ares1978

Search found 5 matches:

Ares1978

41, male

Super Premium Nutzer

Re: Geschenke ...

from Ares1978 on 10/01/2018 01:07 AM

Rotzi, dazu hab ich nur ein Wort: OPTIMIST^^

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
                                                                                                              (Immanuel Kant)

Reply

Ares1978

41, male

Super Premium Nutzer

Re: Geschenke ...

from Ares1978 on 09/27/2018 12:43 PM

Ich muss mich dem mal anschließen,
es wäre wirklich sinnig wenn man die "Geschenkebar" mal wieder etwas füllen könnte,
die Holländer sind sicher gewillt neue Blumen zu liefern^^

Nein aber mal im Ernst, ich würde es auch begrüßen wenn man die limitierten Geschenke auch denen zugänglich macht welche von diesen keinen Nutzen ziehen konnten.

Hier wäre doch die Limitierung pro Account zu setzen statt auf die ganze Plattform (z.Bsp. könnet man sagen das jeder Account 3x entsprechend limitierte Geschenke nutzen kann o.ä.) ein wesentlich besserer Weg. (m.M.n.)

(Immanuel Kant)

Reply

Ares1978

41, male

Super Premium Nutzer

Re: An die Betreiber

from Ares1978 on 07/29/2018 03:14 PM

Es wäre durchaus sinnig nicht die Caps-Lock-Taste zu nutzen, dann könnte man zumindest versuchen sich die mühe zu machen den kack zu lesen...

(Immanuel Kant)

Reply

Ares1978

41, male

Super Premium Nutzer

Re: frage warum wird man laufend hier gesperrt

from Ares1978 on 06/29/2015 01:04 AM

Hmm nicht befriedigend, aber technisches verständnis dafür habe ich ja^^
mal sehn was die dazu sagen... obwohl ich glaub das T. mich wieder an euch verweisen wird^^

PS.: der login bei camamba klappt ohne probleme, ist eure API ggf hinüber?

(Immanuel Kant)

Reply Edited on 06/29/2015 01:05 AM.

Ares1978

41, male

Super Premium Nutzer

Re: frage warum wird man laufend hier gesperrt

from Ares1978 on 06/29/2015 12:06 AM

Kann mir mal jemand sagen warum ich seit 2 tagen in der nacht immer bekomme "zutritt verweigert (3)"???
da kommt man heim und will noch ne rinde chatten und dann son scheiß... das doch nicht euer ernst?!?!?! 

(Immanuel Kant)

Reply

« Back to previous page