Suche nach Beiträgen von Ares1978

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Ares1978

40, Männlich

  Super Premium Nutzer

Beiträge: 5

Re: Geschenke ...

von Ares1978 am 01.10.2018 01:07

Rotzi, dazu hab ich nur ein Wort: OPTIMIST^^

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
                                                                                                              (Immanuel Kant)

Antworten

Ares1978

40, Männlich

  Super Premium Nutzer

Beiträge: 5

Re: Geschenke ...

von Ares1978 am 27.09.2018 12:43

Ich muss mich dem mal anschließen,
es wäre wirklich sinnig wenn man die "Geschenkebar" mal wieder etwas füllen könnte,
die Holländer sind sicher gewillt neue Blumen zu liefern^^


Nein aber mal im Ernst, ich würde es auch begrüßen wenn man die limitierten Geschenke auch denen zugänglich macht welche von diesen keinen Nutzen ziehen konnten.

Hier wäre doch die Limitierung pro Account zu setzen statt auf die ganze Plattform (z.Bsp. könnet man sagen das jeder Account 3x entsprechend limitierte Geschenke nutzen kann o.ä.) ein wesentlich besserer Weg. (m.M.n.)

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
                                                                                                              (Immanuel Kant)

Antworten

Ares1978

40, Männlich

  Super Premium Nutzer

Beiträge: 5

Re: An die Betreiber

von Ares1978 am 29.07.2018 15:14

Es wäre durchaus sinnig nicht die Caps-Lock-Taste zu nutzen, dann könnte man zumindest versuchen sich die mühe zu machen den kack zu lesen...

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
                                                                                                              (Immanuel Kant)

Antworten

Ares1978

40, Männlich

  Super Premium Nutzer

Beiträge: 5

Re: frage warum wird man laufend hier gesperrt

von Ares1978 am 29.06.2015 01:04

Hmm nicht befriedigend, aber technisches verständnis dafür habe ich ja^^
mal sehn was die dazu sagen... obwohl ich glaub das T. mich wieder an euch verweisen wird^^

PS.: der login bei camamba klappt ohne probleme, ist eure API ggf hinüber?

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
                                                                                                              (Immanuel Kant)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2015 01:05.

Ares1978

40, Männlich

  Super Premium Nutzer

Beiträge: 5

Re: frage warum wird man laufend hier gesperrt

von Ares1978 am 29.06.2015 00:06

Kann mir mal jemand sagen warum ich seit 2 tagen in der nacht immer bekomme "zutritt verweigert (3)"???
da kommt man heim und will noch ne rinde chatten und dann son scheiß... das doch nicht euer ernst?!?!?! 

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
                                                                                                              (Immanuel Kant)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite