Suche nach Beiträgen von Rotzloeffel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


Rotzloeffel

39, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 60

Re: Geschenke ...

von Rotzloeffel am 27.09.2018 13:53

ja kümmert sich ali dann drum :) so in ca 2 3 monaten wenn er das nächste mal on ist  

Antworten

Rotzloeffel

39, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 60

Re: An die Betreiber

von Rotzloeffel am 01.08.2018 11:20

mach ma thread dicht ^^ stressen eh nur noch kids rum hier ^^

Antworten

Rotzloeffel

39, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 60

Re: An die Betreiber

von Rotzloeffel am 29.06.2018 13:49

GRENZWERTIG ? ich finds zum kotzen das der betreiber hier weder verantwortung übernimmt noch irgendwas macht um diese straftaten zu verhindern ^^ selbst wenn man ihm wie du Big noch schreibst wies geht .... einfach nur lächerlich ... chat betreiben damit ich cool bin aber der rest juckt mich net ... ganz grosses kino ... würd mich net wundern wenn dem betreiber bald anzeigen ins haus flattern ganz ehrlich und verstehn könnt ichs allemal ....  


ich kanns nur nochmal betonen ...  HIER WERDEN FRAUEN GESTALKT BIS HIN ZU IHREM PRIVATLEBEN !!!!

menschen werden hier öffentlich denunziert von spaten ohne reallife und eigenes leben .... der betreiber macht nix dagegen ^^

das ist btw auch ne straftat ... vielleicht solltest du ali diesen chat einfach dicht machen ..... oder zumindest dich mehr drum kümmern ..... 

das kann sehr teuer werden btw ;) ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2018 14:01.

Rotzloeffel

39, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 60

Re: An die Betreiber

von Rotzloeffel am 20.04.2018 16:37

war was ^^ ? 

Antworten

Rotzloeffel

39, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 60

Re: An die Betreiber

von Rotzloeffel am 12.04.2018 14:18

naja da ich ich ja meistens nur am we da bin um was mit euch zu trinken könnten wir das auch ganz einfach lösen und in den memberraum gehn :) da funzt der link nicht soweit ich weiss ....... aber mir auch latte ehrlich gesagt .... ich hab immer gut was zu lachen wenn die kids sich da auslassen  

Antworten

Rotzloeffel

39, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 60

Re: An die Betreiber

von Rotzloeffel am 09.04.2018 11:09

es wäre kein großer aufwand das chatfenster anders aufzurufen ohne dass der komplete link angezeigt wird. gut, dadurch dass der link jetzt bekannt ist, müsste man noch paar andere dinge ändern, aber selbst für langsame menschen wäre der aufwand überschaubar und liegt vielleicht bei 30-45 minuten um das alles umzustellen und das ist sehr großzügig berechnet.

das problem dabei liegt allerdings daran dass das nicht der betreiber hier umstellen kann bzw für mehr sicherheit sorgen kann .. sondern dass das direkt von camam..... aus gemacht werden muss da cama dem betreiber des crazy nur die plattform für diesen chat vermietet ^^ 

und ganz ehrlich die werden nen scheiss tun um nen anderen chat zu pushen .....

wie gesagt der betreiber hier kann nur handeln insofern es ihm möglich ist und da der chat gemietet ist ist das auch ziemlich eingeschränkt ;) 

Antworten

Rotzloeffel

39, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 60

Re: An die Betreiber

von Rotzloeffel am 17.02.2018 17:27

da kann ich dir nur recht geben ^^ warum werden diese freaks vom betreiber nicht immer und immer wieder angezeigt ^^ ich selbst bin auch kaum noch im chat was aber eher weniger an denen liegt sondern eher ein zeitproblem ist ... wie kann man einen chat führen wollen selber aber nie bis selten da sein und sich um solche sachen nicht kümmern ... das geht sogar so weit das man regelrecht gestalkt wird ... .... ich meine ich lache über die weil ich weiss das diese freaks hilfe brauchen und krank sind aber andere sehn das vielleicht anders gerade wenn es dann frauen sind die gestalkt werden bis hin zum reallife familienleben usw ^^ 


ich weiss die mods tun was sie können aber die chatleitung obliegt nicht den mods !!!!!!

naja pick beim nächsten mal einfach den psychisch kranken freak auslachen mach ich auch so  

und lieben gruss zurück an dich ;) 


Antworten

Rotzloeffel

39, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 60

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Rotzloeffel am 18.12.2017 17:13

hier wird keiner ohne grund gebannt ^^

Antworten

Rotzloeffel

39, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 60

Re: Männer die sich als Mädchen ausgeben

von Rotzloeffel am 05.12.2017 19:21

*dummes kommentar ;) 

Antworten

Rotzloeffel

39, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 60

Re: Garwin Sylt ( ProblemKind Nr.1 )

von Rotzloeffel am 05.12.2017 19:20

nochmals :) lern deutsch 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite