Und wieder ein Forum gesperrt! Gast Login Diskussion fortsetzung...

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DerKevee

22, male

  Durchstarter

Posts: 62

Und wieder ein Forum gesperrt! Gast Login Diskussion fortsetzung...

from DerKevee on 01/09/2014 10:57 PM

So als erstes nochmal zur Rede"die Foren werden nicht gesperrt",es wurde nämlich schonwieder eins gesperrt xD Ich finde es komisch das ich nun meine Meinung(die mit Sicherheit die meisten hier auch vertreten! ), nun im Kummerkasten posten muss. xD So aber nun zum eigentlichen Anliegen...Ich kann Euch Moderatoren auf der einen Seite ja verstehen,auf der anderen seite allerdings ist es meiner Meinung nach völlig legitim,dass der Gast Login bestehen bleibt! Denkt doch mal nach wenn es keinen Gast Login mehr gibt ist Crazy Cam wie jede andere Camamba seite auch...vollkommen lanngweilig und unnötig! Crazy Cam war einzig und allein durch den Gast Login eine attraktive Website im Internet und auch nur aus diesem Grund bin ich auch schon fast seit 2 Jahren dabei,weil man immer neue Leute kennengelernt hat! Da wären wir beim nächsten Punkt...man hat Neue!!! Leute kennengelernt. Jetzt wo es keinen Gast Login nichtmehr gibt werden auf diese Seite keine Neuen Leuten mehr kommen,da diese eher auf andere Websites ausweichen werden die einen Gast Login besitzen(einschließlich mir und auch meinen Freunden) !!! Ich wollte Euch diesen Vorschlag den Gast Login weiterzuführen nahelegen und ich hoffe wirklich er wird wieder eingeführt,da es exorbitant wichtig ist,dass(ICH BETONE) "Neue Leute" auf diese Seite stoßen;sich als GAST einloggen können und sich dann irgendwann zu einer Anmeldung entscheiden können...!!!

 

Danke wenn IHR diesen Text durchgelesen habt! , denn ich bin mir sicher IHR vertretet diese Meinung auch!!!

 

Reply

Stevee

-, female

  Starter

Posts: 16

Re: Und wieder ein Forum gesperrt! Gast Login Diskussion fortsetzung...

from Stevee on 01/09/2014 11:11 PM

3. letzte Zeile: stoßen xD hahaha



                                 Ich bin breiter als der Türsteher.

Reply

Zonk

40, male

  Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Posts: 86

Re: Und wieder ein Forum gesperrt! Gast Login Diskussion fortsetzung...

from Zonk on 01/09/2014 11:34 PM

Keevee, 


nocheinmal für die Langsamversteher unter uns : 

Es werden lediglich einzelne Beiträge (Themen) in den jeweiligen Unterforen geschlossen, NICHT aber das gesamte Unterforum.

Wenn Du Dir die Forenübersicht angeschaut hättest bei Deiner Suche nach dem Kummerkasten hättest Du sicherlich bemerkt das das Unterforum Homepage-Erstellung in dem - aus welchen Grund auch immer -  der von Dir erwähnte Beitrag verfasst wurde durchaus noch existiert und über den Button "Neues Thema erstellen" dies auch jederzeit erfolgen kann. Du kannst lediglich keine Antwort mehr zu dem  bestehenden Thema schreiben. 

Wie ich Dir gestern schon erklärte erfolgt diese Sperrung in Fällen wo das Problem gelöst /bearbeitet wurde.  Der Admin hat eine klare Aussage dazu getroffen, erklärt warum so entschieden wurde und mehr gibt es von Seiten des Chatbetreibers dazu nicht zu sagen . Diskussionen würde in dem aktuellen Thema nur dazu führen das es unübersichtlich wird und die wesentllichen, erfragten Informationen unter gehen.

Natürlich steht es Euch völlig frei die Diskussion in einem dafür geeigneten Unterforum weiterzuführen. Die Sperrung dient des Informationserhalts und nicht um Euch einen Maulkorb zu verpassen.


Ich weiß nicht wieso Du der Meinung bist das sich hier keine neuen User einfinden werden. Die wenigsten Communities erlauben Gastzugänge in Ihren Chat und doch wachsen diese Communities stetig weiter, gewinnen täglich neue User dazu. Warum sollte das auf Crazy-Cam anders sein ? Crazy-Cam betreibt wie jede andere ernsthafte Community auch den gleichen Aufwand um neue User für sich zu gewinnen.

Das einzige was anders sein wird ist die "Qualität" der User. Die meisten Pervs und Pedo's - um es mal beim Namen zu nennen - vermeiden Communities weil es ihnen wahrscheinlicher erscheint dort erwischt zu werden und die rechtlichen Folgen die das nach sich zieht will kaum einer in Kauf nehmen. Diese Folgen hat es zwar in einem unregistrierten Chat auch , aber die meisten realisieren es nicht und fühlen sich unter dem von Dir so hochgelobten Deckmantel der Anonymität sicher und schlagen umso mehr über die Stränge. 

Frag doch mal die Girls hier aus dem Chat wie viele nackte Männerunterleibe sie letzte Woche noch täglich ungewollt zu sehen bekommen haben und dann vergleich das mal mit den Zahlen der letzten 3 Tage. 

Durch die Registrierung vermindert sich solches Verhalten immens und ich würde mal spekulieren wollen das neue Girls die den Chat erkunden viel eher gerne wiederkommen um so tolle Kerle wie Dich näher kennenzulernen und einen lustigen Chatabend zu verbringen als wenn das Erste was sie bei Ihrem 1. Besuch zu sehen bekommen lauthalses Geschrei und Gequängel ( klick mich , nee klick mich , komm privat, laß mich drauf, hab bock, willste sehen, zeige alles ... etc ) und nackte Tatsachen sind. 

Darüber mal nachgedacht ? 


Gruß, 

Zonk

 

Reply

xHoppix

46, female

  Super Premium Nutzer

Posts: 13

Re: Und wieder ein Forum gesperrt! Gast Login Diskussion fortsetzung...

from xHoppix on 01/10/2014 12:34 AM

 schön gesagt Zonk .......und so.... ähm ...... kanpp xD

Reply Edited on 01/10/2014 12:36 AM.

principessa

33, female

  Durchstarter

Posts: 30

Re: Und wieder ein Forum gesperrt! Gast Login Diskussion fortsetzung...

from principessa on 01/10/2014 12:35 AM

wen man das aufzählt an ein abend was man ungewolt sieht dan  ahm kanst du aufhören aufzuzählen weil es einfach zu viel ist und das auf  die ganze  woche gerechnet  oh man  schon verzählt ---__---  und geschweige den  im monat omg   ne  also  ganz erlich  jede 2 cam ist ein weddler oder  nackter  der sonst was wil  also  man kan es echt nicht aufzählen das zu viel aber manche könn oder wollen es nicht verstehn weil sie nicht  als frau im chat sind das das ding ok manche geben sich als fake frau aus davon abgesehn aber das sind dan auch perversis -_- und da denke ich die regi  umsetztung ist schon ganz cool und es wird auf dauer schon einiges  verhindern   nach ner zeit   es brauch was aber ich find es ne coole sache das hat mir gefehlt das  regi 

Reply

Gremlin

52, male

  Super Premium Nutzer

Posts: 28

Re: Und wieder ein Forum gesperrt! Gast Login Diskussion fortsetzung...

from Gremlin on 01/10/2014 12:40 AM

zonk also ich könnte dich küssen  du hast alles geschrieben was ich dir gesagt habe 

lustig-13_400_309.gif

Reply

xHoppix

46, female

  Super Premium Nutzer

Posts: 13

Re: Und wieder ein Forum gesperrt! Gast Login Diskussion fortsetzung...

from xHoppix on 01/10/2014 12:41 AM

Die einen lernen jeden Tag neue Leute kennen,die anderen neue Geschlechtsteile,Princi :)

Reply

Zonk

40, male

  Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Posts: 86

Re: Und wieder ein Forum gesperrt! Gast Login Diskussion fortsetzung...

from Zonk on 01/10/2014 12:46 AM

schön gesagt Zonk .......und so.... ähm ...... kanpp xD


Ich wollte niemanden mit der ausführlichen Version langweilen XD


 
du hast alles geschrieben was ich dir gesagt habe


Uff , da hab ich ja nochmal Glück gehabt :) 

Krieg ich jetzt den Schmatzer , oder was ? Auf meinen fetten haarigen Hintern hätt ich ihn gern XD

Reply Edited on 01/10/2014 12:56 AM.

DerKevee

22, male

  Durchstarter

Posts: 62

Re: Und wieder ein Forum gesperrt! Gast Login Diskussion fortsetzung...

from DerKevee on 01/10/2014 02:09 PM

Boah ja schön ;D checkt ihrs nicht eure Räume sind leer!!!!!!!!!!!!!!! ;D das werden sie auch bleiben jetzt schon sagen mnir viele die sonst jeden Tag hier waren sie werden sich "bei so nem kack" das haben sie echt gesagt jaa ;) nicht anmelden!!!!! Jeder will durch diesen Gast Login hier hinein Crazy Cam ist ab jetzt Langweilig wie alle Camamba Seiten aber egal ;D und ja es gibt hier mal Pedos aber die gibts ja wohl auf jeder Seite stellt euch nicht so an!!! ICH BIN NICHT MEHR ÜBERZEUGT VON EURER WEBSITE!!!

Reply

DerKevee

22, male

  Durchstarter

Posts: 62

Re: Und wieder ein Forum gesperrt! Gast Login Diskussion fortsetzung...

from DerKevee on 01/10/2014 02:13 PM

UND NEIN DA STEHT NICHTS VON UNTERTHEMEN ODER SONST WAS NIRGENDWO! WIRKLICH DA STEHT NUR "GESPERRT"

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum