Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Michelle321

18, Weiblich

  Starter

Beiträge: 2

Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Michelle321 am 22.09.2017 13:47

Viele Girls oder Boys sind sein Monaten oder jahre gesperrt, man könnte sie auch einfach löschen!!!

Antworten

Andreas_NRW

57, Männlich

  Premium Nutzer

Beiträge: 28

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Andreas_NRW am 22.09.2017 14:41

Sicher könnte man sie Löschen nur das Problem ist das die sich in kürzester Zeit wieder mit dem Namen Anmelden würden und das spiel mit dem sperren würde von vorne los gehen also beläst man es so.

Ist eine einfache vorgehensweise in Foren.


In diesem sinne

Antworten

Michelle321

18, Weiblich

  Starter

Beiträge: 2

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Michelle321 am 23.09.2017 08:05

das glaub ich weniger, viele von diesen waren Monate oder Jahre nicht mehr hier on, würden es also kaum merken

Antworten

truckerjoerg

49, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 1

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von truckerjoerg am 20.10.2017 06:31

Dann wären ja nicht mehr so viele "user" auf dem portal,mit denen man zeigen kann,wie groß man doch ist.

Antworten

Rotzloeffel

39, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 60

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Rotzloeffel am 20.10.2017 18:05

son bullshit trucker ^^ als ob dem betreiber das nicht egal wäre bei fast 25000 angemeldeten XD 

Antworten

Andreas_NRW

57, Männlich

  Premium Nutzer

Beiträge: 28

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Andreas_NRW am 24.11.2017 18:21

@schnee oder wer immer du bist aber sorry was bitte hat das was du schreibst mit diesem Thema zu tun.

Wenn es dir hier oder im Chat (da biste ja auch wieder gegen Rotzlöffel am stinken gewesen) nicht gefällt, dann geh doch oder besser bleib doch bei Vagatas.

 

Das schlimme an diesem rumgemaule sei es hier oder auch im Chat ist die Tatsache das viele gar nicht wissen um was es genau geht weil sie entweder die Personen gar nicht kennen oder gar nicht wissen was damals genau war, also warum wird so was immer zur Sprache gebracht warum gibt es immer wieder Leute die sich an so was aufgeilen.

Ich frage mich immer wieder "Wann werdet ihr endlich mal Erwachsen".

In diesem sinne
Ach ja das Thema hier ist immer noch "Karteileichen" nicht gelöscht???"

Antworten

Rotzloeffel

39, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 60

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Rotzloeffel am 25.11.2017 19:55

wieso kann ich hier nix von einem/einer ( eher einer ) schnee lesen ?  

Antworten

Zonk

40, Männlich

  Super Premium Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Beiträge: 85

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Zonk am 25.11.2017 23:42

Weil ich schneller war XD

Antworten

waldgeist-o...

33, Männlich

  Starter

Beiträge: 1

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von waldgeist-orakel am 13.12.2017 03:49

wiso wird mein acount gesperrt?   ich bin hier angemeldet um mit freünden zu schreiben die mich hier eingeladen haben  
ich belässtige keinen und nutze auch den chat wenig  
sperren ohne angabe von günden oder das ich spamme usw  ist nicht gerade ne tolle webung für den chat   ( egal  welcher mod hier meint handeln zu müssen )   

Antworten

Wichteline

38, Weiblich

  Super Premium Nutzer

Beiträge: 4

Re: Warum werden die ganzen "Karteileichen" nicht gelöscht???

von Wichteline am 17.12.2017 21:39

aus welchen gründen wurde van-Gogh gesperrt???
er hat mich angeschrieben das ich frage was er gemacht haben soll? 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum