wieso kann man hier keine bilder mehr melden die mehr als pervers sind

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rocky2017

34, Männlich

  Starter

Beiträge: 3

wieso kann man hier keine bilder mehr melden die mehr als pervers sind

von Rocky2017 am 05.09.2017 16:46

wieso kann man hier keine bilder mehr melden, die mehr als pervers sind

Antworten

Schokokuchen
Gelöschter Benutzer

Re: wieso kann man hier keine bilder mehr melden die mehr als pervers sind

von Schokokuchen am 05.09.2017 19:04

Hey,

Einfach ein Moderator Bescheid sagen mit einen Screenshot 

Die Moderatoren Liste kannst du hier einsehen.

Die Moderatoren werden sich dann drum kümmern.



Mit freundlichen Grüßen
Schokokuchen


Antworten

sheila21

23, Weiblich

  Super Premium Nutzer

Beiträge: 2

Re: wieso kann man hier keine bilder mehr melden die mehr als pervers sind

von sheila21 am 06.09.2017 08:07

hey mich regt das auch auf mit den wiederlichen leuten die ihre schwanzbilder hier rum posten und ehrlich die mods sind nicht wirklich immer anwesend oder on es bringt ganichts wenn man den mods das sagt weil trozdem immer wieder neue es tun am besten wäre man tut einfach das so einstellen das alle bilder bestätigt werden müssen also so lange warten bis ein mod oder admin die bestätigen das wäre mein vorschlag weil mir geht das langsam aufen sack mit den scheiß ekligen leuten die ihre scheiß schwanzbilder ständig posten tun!!!!!!

Antworten

Andreas_NRW

57, Männlich

  Premium Nutzer

Beiträge: 28

Re: wieso kann man hier keine bilder mehr melden die mehr als pervers sind

von Andreas_NRW am 06.09.2017 08:59

Guten Morgen

Ja das mit der Kontrolle muß besser werden zu mal viele solcher Bilder über Tage hier zu sehen sind.

Der vorschlag von sheila21 finde ich super stellt sich nur die frage ob das überhaubt möglich ist bei diesem Forum so zu machen, auf jedenfall eine super lösung.

in diesem sinne

Antworten

Hollywood
Gelöschter Benutzer

Re: wieso kann man hier keine bilder mehr melden die mehr als pervers sind

von Hollywood am 07.09.2017 11:17

Hey,

Ich glaube das dieser Aufwand einfach zu Groß ist um alles manuell freizuschalten, Allerdings wünschte ich mir das die Mods oder Admins mehr ins Forum gucken oder in denn Privatnachrichten, Und das dementsprechend sofort gehandelt wird denn es bringt ja nichts wen erst 2-3 Tage sich drum gekümmert wird, Natürlich haben die Mods ein Privates Leben trozdem wen sie ihm Chat anwesend sind könnten sie auch Crazy-Cam offen haben und dort zwischen durch immer wieder mal rein gucken ob eine Nachricht vorliegt oder irgendein neuer Forum Eintrag vorhanden ist oder eben halt ob irgendwie komische Bilder hochgeladen worden sind die hier nicht hin gehören.


Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Jessy_Ka

16, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 1

Re: wieso kann man hier keine bilder mehr melden die mehr als pervers sind

von Jessy_Ka am 07.09.2017 20:02

toll von den ganzen Mods war nur einer innerhalb der letzten 24 stunden Online und trotzdem muss ich mir seit 3 Tagen die Ekel Bilder von GON auf der Startseite anschauen, melden bringt da scheinbar auch nichts

Antworten

Hollywood
Gelöschter Benutzer

Re: wieso kann man hier keine bilder mehr melden die mehr als pervers sind

von Hollywood am 07.09.2017 22:07

Hey,

Rene hat diesen bereits gesperrt,
Allerdings kann sie die Bilder nicht löschen das kann wahrscheinlich nur der Chat Betreiber. :)


Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Rotzloeffel

39, Männlich

  Durchstarter

Beiträge: 60

Re: wieso kann man hier keine bilder mehr melden die mehr als pervers sind

von Rotzloeffel am 24.09.2017 13:36

konnte man das mal ? eher nicht ... schreib dem support ne email mit link des bildes oder melde das nem mod auf gleichen weg nachricht, link des bildes ... fertig ^^

Antworten

Renesmee

37, Weiblich

  Erfahrener Nutzer

Moderator auf Crazy Cam

Beiträge: 1

Re: wieso kann man hier keine bilder mehr melden die mehr als pervers sind

von Renesmee am 25.09.2017 16:08

Hallo,

erstmal ein Lob an die Leute die sich hier so engagieren.

Am besten ist es man schreibt einen Moderator oder Admin per Nachricht mit einem Screenshot , oder einer Verlinkung an.

Auch ein "sorry" von meiner Seite , wenn ich ehrlich bin sehe ich mir dann Profile erst an , wenn ich im Chat bin.

Manchmal übersehen wir auch Sachen und sind sehr dankbar wenn ihr uns darauf Aufmerksam macht.

Ich danke euch für das gute Zusammenspiel von User zu Moderator meinerseits .

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Gruss Renesmee

Antworten

« zurück zum Forum